THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES
PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket

Dienstag, 29. September 2009

BÄM!

So heute erste Fahrstunde ghabt... war sau geil hey xD Ouh man.. mein Arsch tut gerade weh als hätte man ihn entjungfert... Öö eigentlich wollte ich heute Joggen gehen, bin dann aber doch zu faul und zu fertig mit der Welt im Moment! Aber ich muss morgen gehen, weil ich dringend abnehmen muss. 

Ich habe mich heute aus Spaß an der Freude bei einer neuen Communitie angemeldet... xD Lauter 12-14 jährige Kiddies haben mich geaddet! Ey ich krieg mich bald nimmer vor lachen! XD

Leider fällt morgen Gitarrenunterricht aus... Das is voll schade weil ich da voll gerne bin. =D 

Dayli Qs muss ich nacher auch noch machen *ätz* aber muss jah sein :D 

Related Posts with Thumbnails