THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES
PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket

Montag, 28. September 2009

Fahrschule

Verdammte Axt ich hab sowas von keinen Bock heute Abend da hin zu gehen... Es is so fucking langweilig... Naja ich werde mich einfach dazu durchringen... und Hausaufgaben muss ich auch noch machen >.> ich bin heute sowas von unmotiviert xD 

Naja... Außerdem wurden heute Klassen-/Bewerbungsfotos gemacht und ich sah so dermaßen SCHEIßE aus! OMG ich freu mich da sowas von gar nicht drauf die zu sehen... naja war das letzte für immer ^^ 

Gespräch mit der Berufsberatungstante hatte ich heute auch *lol* sehr amüsant... sie meinte sie könne mich warscheinlich nur in der Nähe von Stuggi oder HNx unterbringen, weil der Berufsmarkt hier in Bayern viel zu überfüllt ist >.> ich weiß nich ob ich mich drüber freuen soll oder ob ich heulen soll xD Naja wir werden sehen =D

Related Posts with Thumbnails