THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Freitag, 25. September 2009

Hair Hair Hair and more Hair

So ich hab ja längere Zeit nichts mehr gebloggt und da mir grade langweilig is, schreib ich doch einfach mal n paar Zeilen. 

Ich kann euch nicht empfehlen eure haare von schwarz auf blond in einem Vorgang hochzublondieren. Das is dumm... glaubt mir! =D Es macht die Haare derbe kaputt und ihr kriegt den Gelb Ton Ewigkeiten nicht raus. Naja, also bin ich wieder auf mein geliebtes schwarz gegangen von dem ich weiß das es mir auch steht. Nunja es ist nicht ganz schwarz, da ich die Idee bekam ein paar blond zu lassen, unterbreitete ich meiner Frisöse doch gleich den Vorschlag und gleich darauf trennte sie ab und ich bekam wieder schwarze haare mit ein paar Strähnen weiß! ;) 

New One

Ich habe mich daraufhin bei eben diesem Friseur beworben, weil ich mich eigentlich mit allen da drin verstehe und sie alle total toll sind. Die Chefin sagte mir ab, aber meine personal Frisöse meinte, das ich einfach hartnäckig sein müsste und das würde dann schon werden. (Ich habe auch den Vorteil das sie auf die Chefin einreden wird.) 

Greetz 

Sato

Related Posts with Thumbnails