THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Donnerstag, 3. September 2009

HNx

Gestern waren Schatz und ich in Heilbronn, mit dem Gedanken ein paar Kleidungsstücke für sie und einen MP3 Player für mich zu kaufen.
Die erste Station unserer Tour hieß: Modepark Röther...
Ich erschauderte als ich das Gebäude betrat, denn ich wusste das ich hier nicht so schnell wieder rauskommen würde. Ich bläute meiner Freundin ein das sie nur eine Hose und einen BH brauchte.
OK... Gut... dachte ich mir. Als erstes probierte sie ein paar Hosen an, da sie aber schon alle schönen Röhren aus der Kollektion hatte, war das relativ aussichtslos.
Also gingen wir weiter zur Unterwäsche. Leider ließ sich nichts finden, was ihrem Geschmack entsprach. Nach einer gefühlten Stunde verließen wir das Gebäude wieder und gingen nach einer kurzen Raucherpause in den Media Markt. Ich war erst erstaunt und verwirrt das er so groß war, da der unsrige in Kempten bei weitem nicht so eine Größe hat. Prompt lief ich zu PC-Abteilung, da mein PC der Schlechteste der Welt ist brauch ich logischerweise einen neuen. Ich ließ mich beraten und sah meinen Traum-PC! *___* Leider kostet dieser PC 1099€... naja vlt schaff ich es jah das Geld bis zu meinem Geburtstag am 2.10. zusammenzukriegen. Ich lief zu meinem nächsten Ziel... Die Abteilung der Gehörzerstörungsgeräte. Ich kaufte mir einen MP3-Player von Sansa.
Wirklich ein energiegeladenes kleines Ding. ;)
Daraufhin verließen wir den übergrößen Media Markt auch wieder, um durch die Innenstadt zu schlendern. Nachdem ich eine Butterwuchtel und Schatzi ein Panini verdrückt hatten, trafen wir die kleine, aufgedrehte ReRe. Leider war sie sehr kurz angebunden wir gingen wieder unserer Wege. Wir erreichten den H&M und verließen ihn auch gleich wieder mit einer neuen Mütze für Schatz. Ich betrat den Vodafone Shop, weil die Speicherkarte meines Nokias ein bisschen spackte und ich ein Passwort brauchte um drauf zuzugreifen, doch der nette Herr sagte das ich mir eine neue Speicherkarte kaufen müsse, da die Karte am Arsch ist und dieser Fehler nur bei Nokia auftauchen würde.... DANKE NOKIA!! Drecksdinger-.- . Als ich dann in der Stadtgala zum pinkeln ging, kamen ominöse Stöhn-Geräusche aus einer der Kabinen. OMG. Verstörungsfaktor 100?! ö_____Ö Nunja... Mehr gibt es von diesem Tag leider nicht zu berichten, außer das Schatz ihre DM-Sucht ausgelebt hat.

Related Posts with Thumbnails