THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES
PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket

Montag, 5. Oktober 2009

I put the cigarettes to the floor and...

...destroy them with my feet! Ich bin seit ca 2 Tagen rauchfrei und habe auch wirklich vor ganz aufzuhören! Es schadet einem einfach und seit ich rauche, merke ich, dass meine Ausdauer im Keller is, ich immer öfter Kreislaufprobleme kriege und so oder so kaum mehr Sport machen kann! Das alles wird sich jetzt auf jeden Fall ändern! Drückt mir die Daumen! ;) 

Nunja Freitag war mein 17ter Geburtstag und es war eigentlich nichts besonderes, bis auf das das meine beste Freundin auf dem Pausenhof herumgeschrien hat das mein großer Tag war und ich so rot wie noch nie wurde. Ich bin an dem selben Tag wieder nach Heilbronn gefahren um mit meinem Schatz zu feiern. Einige von ihren Freunden, die ich inzwischen auch richtig lieb gewonnen hab, sind gekommen und wir haben gemütlich angestoßen. 

Am nächsten Tag sind wir nach Stuttgart gefahren um wieder einmal auf ein Et zu gehen, jedoch war dieses nicht so schön wie die bisherigen, da die ganzen kleinen Kinder sich zugesoffen haben und auf den rasen hinter uns gekotzt haben! Ich war noch nie so aggressiv glaube ich. Ich hoffe sehr, dass die Admins es schaffen werden dieses kleine Problem zu lösen.

1 Kommentare:

Ando hat gesagt…

rauchfrei mhihi

Related Posts with Thumbnails