THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Montag, 26. Oktober 2009

Sick.

Und wieder mal hat mich die Krankheit schwer erwischt. Ich habe seit Freitag wieder Magenkrämpfe, ne zuhene Nase, Husten und Kopfschmezen! Also ne richtig dicke Erkältung -.- Außerdem will mich zurzeit die Muse nicht mehr wirklich küssen, villeicht liegt es aber auch daran das mich alle meine Freunde (und das ohne Außnahme) das ganze Wochenende nur dumm angemacht haben. (Naja außer die mit denen ich keinen Kontakt hatte =D).

Heute haben wir in der Schule PCB geschrieben (Physik, Chemie, Biologie für die die es nicht wissen ;)). Ich hatte voll die Panik, jedoch war diese völlig unberechtigt, weil ich schon nach 20 Minuten fertig war. Ich hoffe es is einigermaßen richtig, da ich mir dieses Jahr keine schlechten Noten leisten kann.

Gestern hab ich mir außerdem "Ritter aus Leidenschaft" angeschaut! Ein wirllich guter Film! Ich wusste nicht was ich bis jetzt dabei verpasst habe. Einfach traumhaft.

Greetz
Sato

Related Posts with Thumbnails