THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Donnerstag, 29. Oktober 2009

Day 4

So ich darf heute und morgen jah nicht in die Schule wie gestern jah schon erwähnt ^^ ABER ich darf aufn Zombie Walk am Samstag und das wird ultimativ ^^ Zwar darf ich net so lang aber ich darf =D

Greetz Sato

Mittwoch, 28. Oktober 2009

Tag 3

KLASSE! Ich darf Samstag nicht aufn Zombie Walk >.< VERDAMMTE HACKE! Naja vlt krieg ich ne Magenspiegelung.... Und das alles vor den Ferien.... Alles versaut.. Naja ein Licht hab ich jah noch ^^ Schatz is noch bis morgen Abend da =D Das is toll ^^

lg
Sato

Dienstag, 27. Oktober 2009

Surprise =D

Ich nehm meinen letzten Blog eindeutig zurück =D Sie war gar nicht in Heilbronn sondern aufm Weg zu mir XD OMG hab ich blöd geschaut als sie bei mir geklingelt hat und mich überrascht hat *_________* Ich liebe dich einfach ♥

greetz
Sato

Fuck this -.-

Heute durfte ich net in die Schule und mir is so FUCKING lame -.- Dachte eig Schatz wäre heute daheim und ich hätte wenigstens jemanden zum reden... Wegen ihr bin ich extra früh aufgestanden um sie anzurufen, sobald sie onkommt. Um 10e kommt dann ein Anruf und ich erfahre das sie in Heilbronn is bis 10 Uhr Abends! Wie mich das ankotzt -.- Tag is wieder gelaufen ey -.-

Fuck off

Sato

Montag, 26. Oktober 2009

Diagnose

Diagnose:

Magenschleimhautentzündung!

Medikamente:

Lustige Tablettenmischung die ich jeden Abend schlucken muss XD


Und das alles hab ich nach ner halben Stunde Wartezeit erfahren! Und das alles in 2 Minuten! WOW!!! Wie toll -.- Ich hätte heute morgen net aufstehen sollen ganz eindeutig -.- Ach jah und ich würde von der Schweinegrippe-Impfung abraten, denn es ist nur eine stinknormale Grippe wie jede andere!

Greetz Sato

Arzt

Ich hab um 18.50 nen Arzttermin... So ein Scheiß ich hasse Arztbesuche >.<>.< WAHHHHHHHHHHHHH scheiß Tag -.-

outfit FTW!

Ich brauch unbedingt ein neues Outfit ._. Ich hab nur noch keine Ahnung wie das aussehen soll >.< Ich will einfach wieder weg von diesem "Gammel-Style" XD

HELFT MIR! XD

Sick.

Und wieder mal hat mich die Krankheit schwer erwischt. Ich habe seit Freitag wieder Magenkrämpfe, ne zuhene Nase, Husten und Kopfschmezen! Also ne richtig dicke Erkältung -.- Außerdem will mich zurzeit die Muse nicht mehr wirklich küssen, villeicht liegt es aber auch daran das mich alle meine Freunde (und das ohne Außnahme) das ganze Wochenende nur dumm angemacht haben. (Naja außer die mit denen ich keinen Kontakt hatte =D).

Heute haben wir in der Schule PCB geschrieben (Physik, Chemie, Biologie für die die es nicht wissen ;)). Ich hatte voll die Panik, jedoch war diese völlig unberechtigt, weil ich schon nach 20 Minuten fertig war. Ich hoffe es is einigermaßen richtig, da ich mir dieses Jahr keine schlechten Noten leisten kann.

Gestern hab ich mir außerdem "Ritter aus Leidenschaft" angeschaut! Ein wirllich guter Film! Ich wusste nicht was ich bis jetzt dabei verpasst habe. Einfach traumhaft.

Greetz
Sato

Donnerstag, 22. Oktober 2009

NEWS!

Ich hab schon ewig nicht mehr gebloggt ich weiß ;) es wird jetzt einfach mal wieder Zeit!

Das Wochenende war ich wieder mal bei meinem Schatz! Es war wirklich großartig! Freitags kam ich an nach 3 1/2 Stunden Zugfahrt die mich total angestresst hat. Erst mal Chris und Schatz begrüßen und dann ab in die Stadtgala. Chris brauchte nämlich einen neuen Trenchcoat. Natürlich musste er den für 199€ nehmen! XD Danach haben wir erstmal n bisschen was getrunken... Chris musste sich Mut antrinken, weil wir um 8e zu seiner neuen Flamme sind, der im Unisex arbeitet und dort auch Salonleiter ist. Wir blieben ein paar Stunden und sind dann gemeinsam zum Bahnhof zu laufen. Samstags sind wir dann wieder nach Heilbronn um Santo im Laden zu besuchen wir blieben dort bis 22.00Uhr! Das Wollhaus schließt normalerweise um 8e XD Nunja wo wir gleich bei meinem nächsten Punkt wären.

Santo hat mir eine neue Frisur geschnitten. Ich find sie einfach hammers geil und alle die dabei waren auch, nur meine Leute hier haben eher negativ reagiert.

New Hair

Naja ich hab mich davon nicht beirren lassen.

Ich muss sagen meine Schule ist echt die assozialste die es gibt. Heute wollte ich während der Pause aus dem Gebäude laufen. Ich machte die Tür etwas zu schwungvoll auf und redete mit meiner Besten, als plötzlich irgendso ein kleiner Pisser voll in die Türe läuft und umfällt. Wegen einem Unfall erhalte ich jetzt einen Verweis, der in meinem Zeugniss stehen muss. Das Bedarf noch Klärung mit der Schulleitung!

Gestern Abend hatte ich eine kreative Eingebung! Ich habe mich entschlossen eine kleine Geschichte zu schreiben! Kurz darauf hatte ich dann auch schon 2 DIN A4 Seiten voll. Ich werde dies noch ausweiten, aber ich wollte einfach mal eure Meinung hören ob ich diese hier posten soll oder lieber bei mir behalten soll.

Greetz
Sato

Next

Da ich in letzter Zeit wirklich wenig gebloggt habe werde ich heute Nachmittag wieder einmal einen Eintrag schreiben! =D Dieser wird enthalten:

-Wochenende mit Schatz
-Neue Frise und die Reaktionen darauf
-School Sucks
-Kreative Eingebungen

Ich hoffe ihr werdet es lesen ;)

Greetz Sato

Donnerstag, 8. Oktober 2009

Damn >.<

Ich bin krank und häng seit gestern nur über der Schüssel >.> was für eine Scheiße ey..... Naja heute is mein neuer Pc gekommen *____* läuft echt gut ^^ muss nur noch ne externe Festplatte kaufen damit ich mehr platz hab xD 

Was das Rauchen angeht... ich schraubs erst runter und dann werde ich ganz aufhören weil so hat das keinen Sinn.... ich pack das so einfach net >.> 

Wünscht mir Glück =D

Montag, 5. Oktober 2009

I put the cigarettes to the floor and...

...destroy them with my feet! Ich bin seit ca 2 Tagen rauchfrei und habe auch wirklich vor ganz aufzuhören! Es schadet einem einfach und seit ich rauche, merke ich, dass meine Ausdauer im Keller is, ich immer öfter Kreislaufprobleme kriege und so oder so kaum mehr Sport machen kann! Das alles wird sich jetzt auf jeden Fall ändern! Drückt mir die Daumen! ;) 

Nunja Freitag war mein 17ter Geburtstag und es war eigentlich nichts besonderes, bis auf das das meine beste Freundin auf dem Pausenhof herumgeschrien hat das mein großer Tag war und ich so rot wie noch nie wurde. Ich bin an dem selben Tag wieder nach Heilbronn gefahren um mit meinem Schatz zu feiern. Einige von ihren Freunden, die ich inzwischen auch richtig lieb gewonnen hab, sind gekommen und wir haben gemütlich angestoßen. 

Am nächsten Tag sind wir nach Stuttgart gefahren um wieder einmal auf ein Et zu gehen, jedoch war dieses nicht so schön wie die bisherigen, da die ganzen kleinen Kinder sich zugesoffen haben und auf den rasen hinter uns gekotzt haben! Ich war noch nie so aggressiv glaube ich. Ich hoffe sehr, dass die Admins es schaffen werden dieses kleine Problem zu lösen.

Related Posts with Thumbnails