THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES
PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket

Donnerstag, 21. Januar 2010

Fuck It *drop*

So meine Lieben Leser,
ich hab jah hcon länger nichts mehr geschrieben aber das liegt einzig und allein daran das ich krank im Bett liege und mich eig kaum bewegen kann...
Ich wurde von der eitrigen/eiternden (i-was eitriges auf jeden fall Oo) Angina befallen.
Symptome: Halsschmerzen bei denen man lieber sterben würde, Erbrechen und natürlich ,um alles noch besser zu machen, hohes Fieber.
Ich hatte die letztn 2 Nächte Fieberträume der übelsten Sorte *drop*
Außerdem schwitz ich im Bett das ich inzwischen Angst hab, zuviel Wasser zu verlieren xD

Greetz
Sato

1 Kommentare:

nininightmare hat gesagt…

Doch morgen fureh wirst du duschen gehn(; ♥

Related Posts with Thumbnails