THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES
PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket

Sonntag, 28. Februar 2010

1-jähriges *____* & Die deutsche Bahn stinkt -_____-

Gestern war es endlich soweit und Frau Hase und ich hatten 1-jähriges! Es ist kaum zu fassen das die ganze Sache schon 1 Jahr her sein soll... Und ich hab mir das ganze wesentlich spektakulärer vorgestellt! :) Trotz allem war der Tag gestern sehr schön, denn wir saßen wieder in unserem Lieblingscafe dem "Mojo"! Einfach eine tolle Atmosphäre da drin und die Zeit vergeht leider einfach viel zu schnell! Ach jah ich bin dank diesem Tag und dem Burzeltag von Hase total pleite, denn ich habe ihr das versprochene Geschenk gekauft und ich muss wirklich sagen, ich dachte nicht das es so unglaublich gut aussieht! Bis jetzt war es nur den Leuten auf Dianes Geburtstag und mir vorbehalten dieses schöne Stück an meinem noch schöneren Hasen zu sehen! ;)

Corsage aus dem Beate Uhse Shop für 65€! ;) Es hat sich auf jeden Fall gelohnt.. Allein ihr glückliches Gesicht war Belohnung genug. Und nein ich bereue es nicht so viel Geld ausgegeben zu haben! Jedenfalls sind noch ein paar Bilder entstanden als wir dann daheim ankamen und meiner Meinung nach will ich euch die 4 tollsten auf keinen Fall vorenthalten.



Ist sie nicht wunderschön? *__* Also ich finde schon und sie kann auch so wunderbar verloren schauen das man sie wie ein kleines Hündchen auf jeden Fall mitnehmen muss! *__*
Aber genug der Schwärmerei!
Die deutsche Bahn stinkt! Sie stinkt so dermaßen das ich eigentlich keine Lust mehr habe mit dem Zug zu fahren, obwohl ich es doch ganz angenehm finde... Wollt ich heute von Hase wieder heimfahren und was war dann? GENAU! Ein Baum auf der Strecke und die deutsche Bahn kriegt es nicht auf die Reihe das Scheiß Ding innerhalb von ner halben Stunde aus dem Weg zu schaffen! Nein man muss Wartezeiten von ca 2 Stunden machen, sodass ich meine Sachen genommen hab und wieder ab zu Hase bin. Hoffentlich komm ich morgen wenigstens heim! xD

Greetz
Sato

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wie süss das ist *_*

Related Posts with Thumbnails