THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES
PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket

Mittwoch, 3. Februar 2010

Wie ich...

... einfach keine Lust mehr hab ey -.-
Ich bin ständig krank und bin total am Arsch wegen NIX!! NOTHING!! Ich mein Hallo?! Ich will in Schule gehn das is mein Abschlussjahr, außerdem will ich an meinen WEs weggehen und net daheim im Bett liegen und mich selbst bemitleiden...
Wie es mich halt anstinkt... Vor allem hab ich Angst... Ich könnt ne Immunschwächenkrankheit haben... Wisst ihr wie mir diese Tatsache das Leben versauen könnte?
Ich hab auch die Vermutung das meine Mandeln demnächst rauskommen und ich hab doch so Angst vor OP's.... Außer mein Chiruge wäre Turk *__* dann wärs kein Ding xD

(verzeiht mir Rechtschreibfehler, denn das Fieber quält mich >.<)

Related Posts with Thumbnails