THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Dienstag, 23. Februar 2010

Wieder mal...

..bin ich krank. Langsam glaub ich das es nie aufhört -.-" . Meine Leute denken jah inzwischen ich mach nur blau und hab kein Bock auf Schule, aber soll ich euch mal was sagen?! Ich WILL in die Schule! Ich hab KEIN BOCK mehr auf Halsschmerzen und Fieber! Ich will einfach mal nen Monat haben wo ich einfach gesund bin und mich nichts plagt.. mir is einfach zum heulen zurzeit... Chronische Angina is wohl mein persönlicher EPIC FAIL dieses Jahr! -.-

Außerdem bin ich Maoam süchtig geworden! Keine Ahnung warum, aber es turnt mich einfach tierisch an zurzeit *___*.
Btw.. Leute empfehlt doch meinen Blog weiter ._. ich hätt gerne mehr Leser, denn es deprimiert mich einfach das sich niemand für meinen Mist interessiert! >__________<

Greetz Sato

3 Kommentare:

pupsi hat gesagt…

.. gute besserung ! und danke für den kommentar in meinem blog !

MI hat gesagt…

Hi! :C Mir geht es ähnlich, ständig bin ich krank, obwohl das früher nie der Fall war. Es denken auch alle Leute, ich wär zu faul um (im Fitness-Studio xD) aufzukreuzen.

Es liegt bei mir am Schlafmangel! Ob du's glaubst oder nicht, das macht echt total viel aus.

Iss ein paar Orangen und Kiwis! xD

AZURA hat gesagt…

gute besserung! X3

Related Posts with Thumbnails