THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES
PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket

Montag, 15. März 2010

Music Monday No.4

Jah ich habe schon sehr lange nicht mehr gebloggt, aber bitte verzeiht mir, denn ich muss ziemlich viel lernen in letzter Zeit und ich muss mich hier um was kümmern und da um was kümmern und dann soll jah die Liebe auch nicht vernachlässigt werden, aber heute werde ich wieder mal einen Music Monday posten und diesmal hat es Truth von Seether getroffen.. eine eher unbekannte Band, meiner Meinung nach, aber dieser eine Song begleitet mich schon seit Ewigkeiten, denn man begegnet immer wieder Menschen die Lügen, oder aber man mus eine Notlüge erfinden, um seinen Arsch zu retten.




Ich hoffe ihr steht genauso wie ich auf diesen Song und vielleicht hat es euch motiviert, die Band mal anzuhöhren.

Greetz
Sato

Related Posts with Thumbnails