THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES
PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket

Samstag, 7. August 2010

Ich hasse Titel Oo

Sou nachdem ich mich ewig nicht mehr gemeldet hab, dacht ich mir, ich blogg mal kurz ne Runde und erzähl euch wies mir denn so ergangen ist x3
Also erst kam der ganze Stress mit Prüfungen.. Ich kann euch sagen ich war von meinem 3,0er Schnitt wirklich überrascht xD Und eins muss ich noch loswerden: ICH BIN KLASSENBESTER IN ENGLISCH *______*
Dann ab nach Holland und auf die Abschlussfahrt, die im allgemeinen relativ normal abgelaufen ist aber riesigen Spaß gemacht hat. :D
(das Video folgt noch, da ich es erst auf  youtube hochladen muss >__________<)
Nunja jetzt kann ich mich jah wieder dem bloggen widmen ^^ Also freut euch schon auf einige Berichte, die hoffentlich bald folgen werden :D

Greetz
Sato

Related Posts with Thumbnails