THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Sonntag, 28. Februar 2010

1-jähriges *____* & Die deutsche Bahn stinkt -_____-

Gestern war es endlich soweit und Frau Hase und ich hatten 1-jähriges! Es ist kaum zu fassen das die ganze Sache schon 1 Jahr her sein soll... Und ich hab mir das ganze wesentlich spektakulärer vorgestellt! :) Trotz allem war der Tag gestern sehr schön, denn wir saßen wieder in unserem Lieblingscafe dem "Mojo"! Einfach eine tolle Atmosphäre da drin und die Zeit vergeht leider einfach viel zu schnell! Ach jah ich bin dank diesem Tag und dem Burzeltag von Hase total pleite, denn ich habe ihr das versprochene Geschenk gekauft und ich muss wirklich sagen, ich dachte nicht das es so unglaublich gut aussieht! Bis jetzt war es nur den Leuten auf Dianes Geburtstag und mir vorbehalten dieses schöne Stück an meinem noch schöneren Hasen zu sehen! ;)

Corsage aus dem Beate Uhse Shop für 65€! ;) Es hat sich auf jeden Fall gelohnt.. Allein ihr glückliches Gesicht war Belohnung genug. Und nein ich bereue es nicht so viel Geld ausgegeben zu haben! Jedenfalls sind noch ein paar Bilder entstanden als wir dann daheim ankamen und meiner Meinung nach will ich euch die 4 tollsten auf keinen Fall vorenthalten.



Ist sie nicht wunderschön? *__* Also ich finde schon und sie kann auch so wunderbar verloren schauen das man sie wie ein kleines Hündchen auf jeden Fall mitnehmen muss! *__*
Aber genug der Schwärmerei!
Die deutsche Bahn stinkt! Sie stinkt so dermaßen das ich eigentlich keine Lust mehr habe mit dem Zug zu fahren, obwohl ich es doch ganz angenehm finde... Wollt ich heute von Hase wieder heimfahren und was war dann? GENAU! Ein Baum auf der Strecke und die deutsche Bahn kriegt es nicht auf die Reihe das Scheiß Ding innerhalb von ner halben Stunde aus dem Weg zu schaffen! Nein man muss Wartezeiten von ca 2 Stunden machen, sodass ich meine Sachen genommen hab und wieder ab zu Hase bin. Hoffentlich komm ich morgen wenigstens heim! xD

Greetz
Sato

Donnerstag, 25. Februar 2010

Vampire? Werwölfe? Nichts ist mehr wie früher -___-"

Mit dieser Einleitung will ich auf ein mir persönlich sehr wichtiges Thema hinweisen. Jeder steht auf einmal auf Vampire und/oder Werwölfe!! Hallo?! Früher wurden Leute von der Gesellschaft als krank und pervers bezeichnet wenn man von einem Vampir schwärmt! Zu Van Helsing Zeiten sahen Vampire wenigstens noch nach Vampiren aus.




Heutzutage ist das ganze leider viel zu sehr Komerz geworden. Jedes 14-18jährige Mädchen steht auf einmal auf Edward oder Jacob oder aber auf beide. Meiner Meinung nach ist Edward ein Pussy-Vampir, der (wenn er es denn könnte) sich vor lauter Selbstmitleid selbst umbringen würde und Jacob ist nichts weiteres als ein übergroßes Kuscheltier. Wobei die meisten Frauen nur auf Jacob stehen aufgrund seines Körpers. Jedoch finde ich, dass die frühere Darstellungen von Werwölfen wesentlich besser aussehen! Ehrlich gesagt hab ich kein Bock auf große Plüschtiere. Oo

Früherer Werwolf



Plüschtier -.-"


Tut mir leid das so sagen zu müssen, aber ich als Waschbärbauchbesitzer fühle mich inzwischen eingeengt und mein Selbstwertgefühl wird immer wieder zerstört wenn alle meine weiblichen Freunde auf einmal von seinem Körper schwärmen. Das ganze wird viel zu sehr von den Medien und den Leuten gehypt. Die Filme sind eher mittelmäßig und es reicht mir sie einmal gesehen zu haben. Man hört immer wieder das die Bücher sehr viel besser seien, was ich leider nicht bestätigen kann, weil ich die Bücher noch nicht gelesen hab. Alles in allem ist mir dieses ganze Twilight gelabere einfach zu viel. Jah man kann sich die Filme mal anschauen aber dann noch davon zu schwärmen und zu vergessen das man Vampire/Werwölfe früher mal eklig fand bevor Twilight kam ist doch lächerlich (Natürlich gibt es auch Fans die Vampire und Werwölfe schon toll fanden bevor das alles so gehypt wurde). Zum Schluss kotzt es mich noch an, das seit Twilight raus is jeder wirklich jeder Idiot auf einmal Paramore hört. Diese Band gab es auch schon vor dem Film und hat bessere Songs als "Decode".

Greetz
Sato

EDIT:
Meine Beste hat mir was gezeichnet und hat es meinem Blog gewidmet also dacht ich mir ich post es jetz mal, da ich es schon seit Ewigkeiten hab. xD Danke Süße ;)


Dienstag, 23. Februar 2010

Avatar...

...zerstört Leben!!!!!!




Ich liebe diesen Film auch und ich schäme mich schon dafür das ich teilweise Träume von der Welt hab (jah ich weiß es kommt echt nerdy >___<), aber DAS is echt zu arg! Oo Solche Leute haben doch kein Real Life oder? Oo

Wieder mal...

..bin ich krank. Langsam glaub ich das es nie aufhört -.-" . Meine Leute denken jah inzwischen ich mach nur blau und hab kein Bock auf Schule, aber soll ich euch mal was sagen?! Ich WILL in die Schule! Ich hab KEIN BOCK mehr auf Halsschmerzen und Fieber! Ich will einfach mal nen Monat haben wo ich einfach gesund bin und mich nichts plagt.. mir is einfach zum heulen zurzeit... Chronische Angina is wohl mein persönlicher EPIC FAIL dieses Jahr! -.-

Außerdem bin ich Maoam süchtig geworden! Keine Ahnung warum, aber es turnt mich einfach tierisch an zurzeit *___*.
Btw.. Leute empfehlt doch meinen Blog weiter ._. ich hätt gerne mehr Leser, denn es deprimiert mich einfach das sich niemand für meinen Mist interessiert! >__________<

Greetz Sato

Sonntag, 21. Februar 2010

Nachholbedarf =^____^=

So jetz bin ich wieder im Lande und ich entschuldige mich erstmal dafür das ich Ewigkeiten nicht mehr gebloggt hab, aber Hase brauchte Aufmerksamkeit und ich hab jeden Tag bis 8e gearbeitet etc etc. :D Ich habe euch jah wissen lassen das ich Probearbeiten war inb Karlsruhe... Nunja ein einziger großer FAIL meine Lieben. Ich wurde nur dumm angemacht und nichts war gut so, wie ich es getan hab. Nunja kurzerhand durfte ich dann im Unisex in Heilbronn arbeiten und das Probearbeiten wurde sofort abgebrochen! Wobei das Praktikum in HNx wesentlich mehr Spaß gemacht hat, da die Mitarbeiter einfach toll sind *__*.


Außerdem haben Hase und Chris ein tolles Cafè gefunden: das Mojo. Total super das kann ich euch sagen. Der Kaffee ist relativ billig und oben kann man auf wunderbar ausgesessenen Couchs sitzen/liegen scheißegal es is hammers bequem. Das beste ist natürlich das man oben rauchen darf ;).


Nunja wieder mal ein reltaiv kurzer Blog aber ich hoffe ihr freut euch trotzdem über den entry ;)

Greetz
Sato

Dienstag, 9. Februar 2010

Süßigkeiten, Freude und schwebende Menschen @___@

So da es jah jetz schon ein paar Tage her is dachte ich mir ich muss euch vom letzten ET in Stuggi erzählen. Doch als kleines Vorwort muss ich euch noch etwas zeigen nämlich dass:



Ich hoffe ihr verzeiht mir die schlechte Bildquali *drop* Aber sind sie nicht toll? Pokémon-Marchmallow-Pops *__* für 1€ jeweils xD Ich bin wie dumm im Laden rumgehüpft als ich das gesehn hab einfach nur genial. <3>___<, aber was tut man nicht alles um ein bisschen Spaß zu haben? Ich konnte es leider kaum genießen, da ich von meinem Antibiotikum und den Schmerzmitteln so zugedröhnt war das ich dachte ich schwebe über dem Boden.

Verstrahlter Blick FTW?! x___X Nunja nach einiger Zeit haben wir uns ins Caffeé Fellows gesetzt und über unsere gemeinsame Zukunft philosphiert. Leider merkten wir das meine Freundin die Fäden fest in der Hand halten wird und Chris und ich leider absolut nichts zu sagen haben werden in unserer gemeinsamen Wohnung. xD Aber wer hatte schon was anderes erwartet? ^^

Letzten endes ist nichts spannendes passiert. Abends sind wir dann noch zu Sabin um zumindest ein bisschen beim Vorglühen dabei zu sein, da wir nicht mit in die Laube wollten.

Greetz Sato

Montag, 8. Februar 2010

Music Monday No.2

Jah heute is es wieder soweit und man darf seine Lieblingsliedchen bloggen xDDD
Nunja heute trifft es Polizisten von Zaunpfahl. Ein eher untypischer Song, der eigentlich gar nicht meinen Musikgeschmack trifft, aber es ist einfach super zum mitgrölen.
Außerdem hängen da die Erinnerungen dran von den Sommerferien 08! Ich kann mich noch erinnern als wäre es erst dieses Jahr gewesen... Meine besten Freunde und ich hatten uns jeden Abend getroffen um zusammen ne Menge Bier zu vernichten, da uns die damaligen jüngsten Ereignisse sehr zusammengeschweißt hatten. Zu meinem Leidwesen war die beiden Punks und konnten sich ihre Musik eben nicht verkneifen. Auf jeden Fall hat uns eben dieser Song auf all unseren Wegen begleitet und deswegen muss ich mit Tränen in den Augen an diese Zeit zurückdenken... Nicht weil ich der Zeit hinterhertrauer, sondern weil ich es genossen habe.
Leider hat sich da ganze etwas aufgelöst und ich kann auch nicht wirklich was dagegen tun, um dieses Trio wieder aufzubauen aber ich bin trotzdem durchaus zufrieden mit den jetzigen Zuständen.

Mittwoch, 3. Februar 2010

Wie ich...

... einfach keine Lust mehr hab ey -.-
Ich bin ständig krank und bin total am Arsch wegen NIX!! NOTHING!! Ich mein Hallo?! Ich will in Schule gehn das is mein Abschlussjahr, außerdem will ich an meinen WEs weggehen und net daheim im Bett liegen und mich selbst bemitleiden...
Wie es mich halt anstinkt... Vor allem hab ich Angst... Ich könnt ne Immunschwächenkrankheit haben... Wisst ihr wie mir diese Tatsache das Leben versauen könnte?
Ich hab auch die Vermutung das meine Mandeln demnächst rauskommen und ich hab doch so Angst vor OP's.... Außer mein Chiruge wäre Turk *__* dann wärs kein Ding xD

(verzeiht mir Rechtschreibfehler, denn das Fieber quält mich >.<)

Montag, 1. Februar 2010

Music Monday

So heute is der erste Music Monday bei dem ich mitmache ^^ (Kp ob das n deutscher Satz is x3)Halte ich für ne gute Idee ^^ gut das wir solche kreativen Köpfe wie Sasa in unseren Kreisen haben xD. Nunja nach langem nachdenken was ich den nun für einen Song vorstellen solle, hab ich mich für Through The Glass von Stone Sour entschieden.



Dieser Song hat mich so viele Jahre begleitet wie kein anderer. An ihm hängen so viele Erinnerungen... sowohl gute als auch schlechte. Eine der schlechteren ist, dass ich den Song immer gehört habe, wenn es mir wegen i.was Scheiße ging (meist auf Grund von Frauen x3). Jedoch hat er auch schöne Erinnerungen zB als meine Band eben diesen Song gecovert hat.. einfach schöne Zeiten.

Ach jah... mein Dorf versinkt im Chaos x3 inzwischen is es locker n Meter xDDD

Related Posts with Thumbnails