THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Donnerstag, 6. Mai 2010

OMG ich finds geil!

Ich habe gerade von einer Aktion von 3d supply gehört, bei der man ein KOSTENLOSES Shirt erhält, wenn man diese verlinkt und über sie bloggt!
Aber es gibt so viele geilen Shirts das ich gar nicht weiß welches ich nehmen soll @___@
Ich denke es wird auf ein gutes altes WoW Shirt hinauslaufen, das ich absolut klasse finde! :D
Es gibt 4 zur Auswahl:




Ich bin doch so schlecht in Entscheidungen @-@

Sou~ I'm back! :D

Joah ich war ne ziemlich lange Zeit nicht mehr am bloggen, aber das KÖNNTE daran liegen, das ich wieder angefangen hab zu zocken und nebenher muss ich auch noch lernen UND i.wie Freunde/Familie/Schatz unter einen Hut kriegen und da is nunmal mein Blog etwas zu kurz geraten. @___________@

Zu allererst will ich mich mal um die Ereignisse kümmern, die noch präsent sind in meinem Kopf.. öhm jah... genau... präsent sein... jah... ähhh ach jah da war was :D
erstmal 2 Punkte:
1. ET Ulm
Es war sagen wir einfach mittelmäßig um es noch nett auszudrücken. Hinfahrt war noch relativ lustig und schon da hab ich 2 Bier getankt um auf touren zu kommen, denn irgendwie muss man jah sein Limit halten xD. Angekommen und erstmal in Megges rein und schön wa gegessen, naja eher nicht so gesund denn klein Sato versucht grade n bisschen abzunehmen, aber das musste ich mir einfach gönnen! :D Nach und nach sind mehr Leute eingetrudelt aber nur ein Bruchteil von den erwarteten, leider leider. Irgendwer is dann auf die glorreiche Idee gekommen eine Bayern Tour mit dem Zug zu machen, da das Wetter eher mäßig war. Mein Ticket war weg und als wäre das nicht genug sind wir am Ende nur noch zu 3. in Ulm gestanden, da der Rest entweder auf der Tour war oder aber auf das Brokencyde Konzert gegangen is.
Ich bin dann natürlich nicht heimgefahren, sondern zu Frau Hase, denn es war egal ob ich 12 Euro heimzahl on Ulm aus oder ob ich am nächsten Tag 12 euro zahl, jedoch hat mir die Deutsche Bahn einen gehörigen Strich durch die Rechnugn gemacht.
Wobei wir dann bei Punkt 2 sind.

2.DB suckt!
Wie gewohnt bin ich Sonntags nach Hause gefahren, als der Zug in Bietigheim-Bissingen zum stehen kann und nicht weiter fuhr. Grund: Spielende Kinder im Gleisbereich!
Der Zug ist natürlich nicht weitergefahren und ich musste mich von Hase wieder abholen lassen. Montags bin ich dann ins Bahnbüro geschlappt, um meine Fahrtkosten zurückerstattet zu bekommen, da sagt doch ernsthaft der Fuzi von der Bahn, ich solle doch die Kinder fragen ob sie mir die Fahrt erstatten, denn die Bahn würde dies nicht tun.
Nach einem 10-minütigem Streitgespräch habe ich entdeckt, dass mein Ticket an eben diesem Tag auch noch gilt. Sehr Kompetent diese DB....

Nunja das war mein letztes Wochenende und ich verabschiede mich von euch.. fürs erste!
:D

Related Posts with Thumbnails