THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Sonntag, 1. November 2009

HALLOWEEN!

Oh jah gestern war der Tag der Tage im Jahr und der Zombie Walk stand vor der Tür! Es hat sich wirklich gelohnt. Nunja ich bin um 10 Uhr aufgestanden um den ganzen Scheiß im Bad zu erledigen... Ihr wisst schon ^^ duschen, schminken, Haare machen und so weiter ^^ Um 12 bin ich dann schnurstraks zu meiner Besten gelaufen ^^ Naja nicht ganz ich hab eine kurzen Zwischenhalt an der Bushalte gemacht um auf nen Kumpel zu warten, der mit mir zu Bulle laufen wollte.
Also wir waren bei Bulle und schon musste ich 4 Leute schminken, weil keiner von ihnen eine Idee hatte für ein anständiges Make-up.
Hier ein Bild von 2 von denen ^^


Is etwas unscharf, aber ich hoffe, man erkennts ^^
Als wir dann in Kempten waren, entschlossen wir uns n paar Bierchen zu holen und uns hinter die Big Box zu setzen ^^ Da entstand dann folgendes Gruppenfoto XD


Nunja man traf sich eben mit anderen Zombie-Mitstreitern und maschierte dann in gewohnter Zombie Manier durch ganz Kempten, erschreckte ein paar Leute und hatte ne Menge Spaß.
Leider war es schon ziemlich früh zu Ende und wir standen alle auf dem Jahrmarkt. Einige Leute riefen die Polizei da anscheinend eine alte Frau onmächtig wurde und eine schwangere Frau wegen uns ihre Wehen bekommen hatte. Darüber konnten wir nur herzlich lachen, denn wir hatten schon unser nächstes Ziel vor Augen: Das Klecks.
Es ist wirklich ein amüsanter Schuppen, jedoch musste ich mich von Bulle und den anderen unter 16 trennen, weil man nur reinkam, wenn man eine Bescheinigung hatte oder aber 16 oder drüber wahr. 6€ Eintritt kamen mir am Anfang zwar wie Wucher vor, jedoch hat es sich gelohnt, denn man durfte drinnen rauchen und es spielten 2 Bands. Die erste war nichts für mich, da man eigentlich nur die Drums gehört hat und sonst nichts, was ich sehr schade fand, also habe ich mich an die Bar gesetzt und mich mit ein paar Leuten unterhalten. Die 2te Band hat sich wirklich gut angehört. Es war deutscher Black Metal. Eigentlich mag ich diese Musikrichtung nicht, aber die Band hats mir einfach angetan.^^
Hier noch ein Foto von 2Freunden und mir ^^

Alles in allem war es ein sehr lustiger Abend, jedoch habe ich eine Lektion gelernt: Bei diesem Wetter unbedingt Jacke mitnehmen!!! Ich habe es wieder geschafft... Ich bin wieder krank.^^

Greetz
Sato

1 Kommentare:

Ando hat gesagt…

bilder mussu größer anzeigen lassen hase kommt beser. is schön dass en tollen abend hattest . ^^ 6 euro ahja hab dacht hast ein geld XDD

Related Posts with Thumbnails