THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Samstag, 7. August 2010

Ich hasse Titel Oo

Sou nachdem ich mich ewig nicht mehr gemeldet hab, dacht ich mir, ich blogg mal kurz ne Runde und erzähl euch wies mir denn so ergangen ist x3
Also erst kam der ganze Stress mit Prüfungen.. Ich kann euch sagen ich war von meinem 3,0er Schnitt wirklich überrascht xD Und eins muss ich noch loswerden: ICH BIN KLASSENBESTER IN ENGLISCH *______*
Dann ab nach Holland und auf die Abschlussfahrt, die im allgemeinen relativ normal abgelaufen ist aber riesigen Spaß gemacht hat. :D
(das Video folgt noch, da ich es erst auf  youtube hochladen muss >__________<)
Nunja jetzt kann ich mich jah wieder dem bloggen widmen ^^ Also freut euch schon auf einige Berichte, die hoffentlich bald folgen werden :D

Greetz
Sato

Donnerstag, 6. Mai 2010

OMG ich finds geil!

Ich habe gerade von einer Aktion von 3d supply gehört, bei der man ein KOSTENLOSES Shirt erhält, wenn man diese verlinkt und über sie bloggt!
Aber es gibt so viele geilen Shirts das ich gar nicht weiß welches ich nehmen soll @___@
Ich denke es wird auf ein gutes altes WoW Shirt hinauslaufen, das ich absolut klasse finde! :D
Es gibt 4 zur Auswahl:




Ich bin doch so schlecht in Entscheidungen @-@

Sou~ I'm back! :D

Joah ich war ne ziemlich lange Zeit nicht mehr am bloggen, aber das KÖNNTE daran liegen, das ich wieder angefangen hab zu zocken und nebenher muss ich auch noch lernen UND i.wie Freunde/Familie/Schatz unter einen Hut kriegen und da is nunmal mein Blog etwas zu kurz geraten. @___________@

Zu allererst will ich mich mal um die Ereignisse kümmern, die noch präsent sind in meinem Kopf.. öhm jah... genau... präsent sein... jah... ähhh ach jah da war was :D
erstmal 2 Punkte:
1. ET Ulm
Es war sagen wir einfach mittelmäßig um es noch nett auszudrücken. Hinfahrt war noch relativ lustig und schon da hab ich 2 Bier getankt um auf touren zu kommen, denn irgendwie muss man jah sein Limit halten xD. Angekommen und erstmal in Megges rein und schön wa gegessen, naja eher nicht so gesund denn klein Sato versucht grade n bisschen abzunehmen, aber das musste ich mir einfach gönnen! :D Nach und nach sind mehr Leute eingetrudelt aber nur ein Bruchteil von den erwarteten, leider leider. Irgendwer is dann auf die glorreiche Idee gekommen eine Bayern Tour mit dem Zug zu machen, da das Wetter eher mäßig war. Mein Ticket war weg und als wäre das nicht genug sind wir am Ende nur noch zu 3. in Ulm gestanden, da der Rest entweder auf der Tour war oder aber auf das Brokencyde Konzert gegangen is.
Ich bin dann natürlich nicht heimgefahren, sondern zu Frau Hase, denn es war egal ob ich 12 Euro heimzahl on Ulm aus oder ob ich am nächsten Tag 12 euro zahl, jedoch hat mir die Deutsche Bahn einen gehörigen Strich durch die Rechnugn gemacht.
Wobei wir dann bei Punkt 2 sind.

2.DB suckt!
Wie gewohnt bin ich Sonntags nach Hause gefahren, als der Zug in Bietigheim-Bissingen zum stehen kann und nicht weiter fuhr. Grund: Spielende Kinder im Gleisbereich!
Der Zug ist natürlich nicht weitergefahren und ich musste mich von Hase wieder abholen lassen. Montags bin ich dann ins Bahnbüro geschlappt, um meine Fahrtkosten zurückerstattet zu bekommen, da sagt doch ernsthaft der Fuzi von der Bahn, ich solle doch die Kinder fragen ob sie mir die Fahrt erstatten, denn die Bahn würde dies nicht tun.
Nach einem 10-minütigem Streitgespräch habe ich entdeckt, dass mein Ticket an eben diesem Tag auch noch gilt. Sehr Kompetent diese DB....

Nunja das war mein letztes Wochenende und ich verabschiede mich von euch.. fürs erste!
:D

Montag, 15. März 2010

Music Monday No.4

Jah ich habe schon sehr lange nicht mehr gebloggt, aber bitte verzeiht mir, denn ich muss ziemlich viel lernen in letzter Zeit und ich muss mich hier um was kümmern und da um was kümmern und dann soll jah die Liebe auch nicht vernachlässigt werden, aber heute werde ich wieder mal einen Music Monday posten und diesmal hat es Truth von Seether getroffen.. eine eher unbekannte Band, meiner Meinung nach, aber dieser eine Song begleitet mich schon seit Ewigkeiten, denn man begegnet immer wieder Menschen die Lügen, oder aber man mus eine Notlüge erfinden, um seinen Arsch zu retten.




Ich hoffe ihr steht genauso wie ich auf diesen Song und vielleicht hat es euch motiviert, die Band mal anzuhöhren.

Greetz
Sato

Donnerstag, 4. März 2010

People=Shit!

Heute habe ich mich von einem Song zum bloggen inspirieren lassen.. Eigentlich bin ich ganz zufällig darauf gestoßen. Hab mal meine alten Songs ausgegraben und dann eben ein paar von Slipknot entdeckt und da war eben auch People=Shit dabei! Hier zur Einführing das Video.





Die ganze Menschheit ist inzwischen nur noch darauf bezogen an sich selbst zu denken, das habt ihr sicherlich schon selber gemerkt. Viele werden jetzt sagen "Nein ich denke immer erst an die anderen!" nur haben die meisten nicht nur, sei es unbewusst oder bewusst, den Eigennutzen im Sinn? Meistens läuft es wie folgt ab:

A:"Was is denn los?"
B:"Ach mir gehts Scheiße, weil... (beliebiger Grund)"
A:"Echt? OMG das is jah echt Scheiße! Kann ich dir irgendwie helfen? Erzähl mal mehr..." (Reine Neugierde des Beteiligten A)
B:(denkt sich nichts böses und erzählt)"Jah mir is .... passiert!"

Entweder wollte A wirklich nur helfen oder, wie eben shcon erwähnt, wollte A es einfach nur wissen weil die Neugierde ihn dazu treibt. Wo ich schon beim nächsten Punkt wäre.. Die Menschen gieren immer nach mehr, egal aus welchem Grund. Meist hat es finanzielle Gründe und sie wollen einfach mehr, um sich dann unnützen Scheiß kaufen zu können, den kein anderer braucht. Auch hier wieder ein Beispiel:

Ein normaler Büromensch arbeitet 12 Jahre in einer Firma und ist bis zu einem gewissen Zeitpunkt völlig normal und zufrieden in seinem Leben. Warscheinlich hat er auch eine Familie zu Hause sitzen, die ernährt werden muss, was auch ganz gut funktioniert bis jetzt. Dann wird er befördert... Höherer Lohn, neues Büro und mehr Freiheiten. Hört sich alles schön und gut an, doch dann kauft er sich für seine Familie ein größeres Haus, bessere Einrichtung, größere Geschenke für die Kinder und er wird überheblich. Eines Tages wird er wieder in seinem alten Job zurückgesetzt, weil er dort seine Arbeit besser verrichtet hat, als in der besseren Stellung. Ich denke ohne großes Nachdenken fällt euch sofort auf wo das Problem liegt! Der Büromensch hat sich so sher an den Luxus gewöhnt, das er ihn jetzt nicht mehr aufgeben will und strebt wieder die höhere Position an, als dann sein Kollege dort eingesetzt wird gibt es nur noch 3 Möglichkeiten:
1.Suizid
2.Mord
3.Das Versagen hinnehmen.

Als weiteren Punkt hab ich noch anzuführen das die Menschen verdummen. Ja, es ist wirklich so! Jeder sieht die Katastrophen, die passieren, weil WIR uns nicht um unseren schönen Planeten kümmern, jedoch scheint niemand wirklich etwas dagegen zu tun! Dem Menschen muss erst die Faust in die Fresse geschlagen werden, bis er merkt das er Scheiße gebaut hat. Jedoch tut das niemand! Schockierendes Beispiel: Die USA macht nur 4% der Weltbevölkerung aus, jedoch prduzieren sie 25% des ausgestoßenem CO²! Was sagt uns das? Nein die Amerikaner haben nicht mehr Blähungen wie wir, sie leben einfach nur Verschwenderischer als die Menschen in den anderen Teilen der Welt.
Und genau dieses Denken macht unsere Welt immer weiter kaputt und soll ich euch was sagen? Ich glaube wirklich daran, dass unsere Welt in den nächsten paar Jahren untergehen wird! Man sieht es täglich in den Nachrichten, das immer mehr Naturkatasterophen übers Land fegen und daran sind nur wir Schuld!

Zu wem sehen die Menschen auf? Genau es gibt 2 Dinge, die die Menschen bewundern

1. GOTT! Es gibt inzwischen so viele Religionen das ich den Überblick verloren habe, aber jede hat einen ähnlichen Glauben. Sind alles nur Hirngespinste oder hat die katholische Kirche recht und es gibt nur den einen Gott in seiner Dreifaltigkeit oder sollen wir jetzt anfangen einen dicken Mönch zu verehren? Meiner Meinung nach sollte jeder entscheiden an was er glauben sollte, aber lasst euch eins sagen... Jeder Glauzbe hat irgendwo doch nur einen imaginären Freund zum Vorbild! Ich will hier niemanden angreifen, der eine Religion aus vollstem Herzen vertritt, aber es ist meine Meinung und die muss niemandem gefallen.

2.PROMIS! Jeder der was auf sich hält schaut inzwischen zu mindestens einem Promi auf. Darunter zählen für mich auch Musiker, Künstler, etc. Jedoch sind die meisten Stars entweder operiert oder abgemagert. Ich meine wo soll ich mein Selbstbewusstsein herkriegen, wenn ich jeden Tag irgendeinen durchtrainierten Männerkörper durchs Bild hüpfen seh und alle Frauen nur verträumt seufzen? Beste Ausrede die ich je gehört habe "Schatz schau nicht so grimmig! An den würde ich nie rankommen.. Du bist auch ganz toll!" Bin ich nur die 2te Wahl oder wie? *lacht* Nein diesen Spruch hat meine jetzige nicht gesagt, denn sonst wäre sie inzwischen einen Kopf kürzer, aber ich weiche vom eigentlich Thema ab.. Ich finde manche Berühmtheiten auch toll, aber ich schmachte sie nicht an. Es ist einfach nur dumm, wenn jemand nur wegen seinem Aussehen mehr Geld verdient als andere, die den ganzen Tag durcharbeiten und hart für ihr Geld schuften. Und ihr könnt mir nicht erzählen, das 5 Stunden Schauspielern anstrengender ist, als 10 Stunden auf dem Bau zu arbeiten oder? Ich halte es einfach nur für dumm, dass so etwas überhaupt existiert, naja kann man leider nichts dran ändern.

Das wars von meiner Seite aus, aber mich interessiert auch eure Meinung!

Greetz
Sato

Montag, 1. März 2010

Music Monday No.3

Heute mal ein eher kurzes Statement zum Song:
Es is schlicht und ergreifend der erste richtig gute Song den ich auf meiner E-Gitarre spielen konnte (naja die Soli hab ich bis heute net drinne aber wayne xD). War auch einer der ersten Songs die ich zu meiner "Metal-Anfangs-Zeit" rauf und runter gehört hab. ^^ In ihm stecken außerdem viele Erinnerungen von alten Freunden, die mit mir durch Kempten gerannt sind und den Song wie dumm gegrölt haben! xD




Ich entschuldige mich für die schlechte Quali, aber leider hat Youtube kein gescheites Video mehr drinne >____<

Sonntag, 28. Februar 2010

1-jähriges *____* & Die deutsche Bahn stinkt -_____-

Gestern war es endlich soweit und Frau Hase und ich hatten 1-jähriges! Es ist kaum zu fassen das die ganze Sache schon 1 Jahr her sein soll... Und ich hab mir das ganze wesentlich spektakulärer vorgestellt! :) Trotz allem war der Tag gestern sehr schön, denn wir saßen wieder in unserem Lieblingscafe dem "Mojo"! Einfach eine tolle Atmosphäre da drin und die Zeit vergeht leider einfach viel zu schnell! Ach jah ich bin dank diesem Tag und dem Burzeltag von Hase total pleite, denn ich habe ihr das versprochene Geschenk gekauft und ich muss wirklich sagen, ich dachte nicht das es so unglaublich gut aussieht! Bis jetzt war es nur den Leuten auf Dianes Geburtstag und mir vorbehalten dieses schöne Stück an meinem noch schöneren Hasen zu sehen! ;)

Corsage aus dem Beate Uhse Shop für 65€! ;) Es hat sich auf jeden Fall gelohnt.. Allein ihr glückliches Gesicht war Belohnung genug. Und nein ich bereue es nicht so viel Geld ausgegeben zu haben! Jedenfalls sind noch ein paar Bilder entstanden als wir dann daheim ankamen und meiner Meinung nach will ich euch die 4 tollsten auf keinen Fall vorenthalten.



Ist sie nicht wunderschön? *__* Also ich finde schon und sie kann auch so wunderbar verloren schauen das man sie wie ein kleines Hündchen auf jeden Fall mitnehmen muss! *__*
Aber genug der Schwärmerei!
Die deutsche Bahn stinkt! Sie stinkt so dermaßen das ich eigentlich keine Lust mehr habe mit dem Zug zu fahren, obwohl ich es doch ganz angenehm finde... Wollt ich heute von Hase wieder heimfahren und was war dann? GENAU! Ein Baum auf der Strecke und die deutsche Bahn kriegt es nicht auf die Reihe das Scheiß Ding innerhalb von ner halben Stunde aus dem Weg zu schaffen! Nein man muss Wartezeiten von ca 2 Stunden machen, sodass ich meine Sachen genommen hab und wieder ab zu Hase bin. Hoffentlich komm ich morgen wenigstens heim! xD

Greetz
Sato

Donnerstag, 25. Februar 2010

Vampire? Werwölfe? Nichts ist mehr wie früher -___-"

Mit dieser Einleitung will ich auf ein mir persönlich sehr wichtiges Thema hinweisen. Jeder steht auf einmal auf Vampire und/oder Werwölfe!! Hallo?! Früher wurden Leute von der Gesellschaft als krank und pervers bezeichnet wenn man von einem Vampir schwärmt! Zu Van Helsing Zeiten sahen Vampire wenigstens noch nach Vampiren aus.




Heutzutage ist das ganze leider viel zu sehr Komerz geworden. Jedes 14-18jährige Mädchen steht auf einmal auf Edward oder Jacob oder aber auf beide. Meiner Meinung nach ist Edward ein Pussy-Vampir, der (wenn er es denn könnte) sich vor lauter Selbstmitleid selbst umbringen würde und Jacob ist nichts weiteres als ein übergroßes Kuscheltier. Wobei die meisten Frauen nur auf Jacob stehen aufgrund seines Körpers. Jedoch finde ich, dass die frühere Darstellungen von Werwölfen wesentlich besser aussehen! Ehrlich gesagt hab ich kein Bock auf große Plüschtiere. Oo

Früherer Werwolf



Plüschtier -.-"


Tut mir leid das so sagen zu müssen, aber ich als Waschbärbauchbesitzer fühle mich inzwischen eingeengt und mein Selbstwertgefühl wird immer wieder zerstört wenn alle meine weiblichen Freunde auf einmal von seinem Körper schwärmen. Das ganze wird viel zu sehr von den Medien und den Leuten gehypt. Die Filme sind eher mittelmäßig und es reicht mir sie einmal gesehen zu haben. Man hört immer wieder das die Bücher sehr viel besser seien, was ich leider nicht bestätigen kann, weil ich die Bücher noch nicht gelesen hab. Alles in allem ist mir dieses ganze Twilight gelabere einfach zu viel. Jah man kann sich die Filme mal anschauen aber dann noch davon zu schwärmen und zu vergessen das man Vampire/Werwölfe früher mal eklig fand bevor Twilight kam ist doch lächerlich (Natürlich gibt es auch Fans die Vampire und Werwölfe schon toll fanden bevor das alles so gehypt wurde). Zum Schluss kotzt es mich noch an, das seit Twilight raus is jeder wirklich jeder Idiot auf einmal Paramore hört. Diese Band gab es auch schon vor dem Film und hat bessere Songs als "Decode".

Greetz
Sato

EDIT:
Meine Beste hat mir was gezeichnet und hat es meinem Blog gewidmet also dacht ich mir ich post es jetz mal, da ich es schon seit Ewigkeiten hab. xD Danke Süße ;)


Dienstag, 23. Februar 2010

Avatar...

...zerstört Leben!!!!!!




Ich liebe diesen Film auch und ich schäme mich schon dafür das ich teilweise Träume von der Welt hab (jah ich weiß es kommt echt nerdy >___<), aber DAS is echt zu arg! Oo Solche Leute haben doch kein Real Life oder? Oo

Wieder mal...

..bin ich krank. Langsam glaub ich das es nie aufhört -.-" . Meine Leute denken jah inzwischen ich mach nur blau und hab kein Bock auf Schule, aber soll ich euch mal was sagen?! Ich WILL in die Schule! Ich hab KEIN BOCK mehr auf Halsschmerzen und Fieber! Ich will einfach mal nen Monat haben wo ich einfach gesund bin und mich nichts plagt.. mir is einfach zum heulen zurzeit... Chronische Angina is wohl mein persönlicher EPIC FAIL dieses Jahr! -.-

Außerdem bin ich Maoam süchtig geworden! Keine Ahnung warum, aber es turnt mich einfach tierisch an zurzeit *___*.
Btw.. Leute empfehlt doch meinen Blog weiter ._. ich hätt gerne mehr Leser, denn es deprimiert mich einfach das sich niemand für meinen Mist interessiert! >__________<

Greetz Sato

Sonntag, 21. Februar 2010

Nachholbedarf =^____^=

So jetz bin ich wieder im Lande und ich entschuldige mich erstmal dafür das ich Ewigkeiten nicht mehr gebloggt hab, aber Hase brauchte Aufmerksamkeit und ich hab jeden Tag bis 8e gearbeitet etc etc. :D Ich habe euch jah wissen lassen das ich Probearbeiten war inb Karlsruhe... Nunja ein einziger großer FAIL meine Lieben. Ich wurde nur dumm angemacht und nichts war gut so, wie ich es getan hab. Nunja kurzerhand durfte ich dann im Unisex in Heilbronn arbeiten und das Probearbeiten wurde sofort abgebrochen! Wobei das Praktikum in HNx wesentlich mehr Spaß gemacht hat, da die Mitarbeiter einfach toll sind *__*.


Außerdem haben Hase und Chris ein tolles Cafè gefunden: das Mojo. Total super das kann ich euch sagen. Der Kaffee ist relativ billig und oben kann man auf wunderbar ausgesessenen Couchs sitzen/liegen scheißegal es is hammers bequem. Das beste ist natürlich das man oben rauchen darf ;).


Nunja wieder mal ein reltaiv kurzer Blog aber ich hoffe ihr freut euch trotzdem über den entry ;)

Greetz
Sato

Dienstag, 9. Februar 2010

Süßigkeiten, Freude und schwebende Menschen @___@

So da es jah jetz schon ein paar Tage her is dachte ich mir ich muss euch vom letzten ET in Stuggi erzählen. Doch als kleines Vorwort muss ich euch noch etwas zeigen nämlich dass:



Ich hoffe ihr verzeiht mir die schlechte Bildquali *drop* Aber sind sie nicht toll? Pokémon-Marchmallow-Pops *__* für 1€ jeweils xD Ich bin wie dumm im Laden rumgehüpft als ich das gesehn hab einfach nur genial. <3>___<, aber was tut man nicht alles um ein bisschen Spaß zu haben? Ich konnte es leider kaum genießen, da ich von meinem Antibiotikum und den Schmerzmitteln so zugedröhnt war das ich dachte ich schwebe über dem Boden.

Verstrahlter Blick FTW?! x___X Nunja nach einiger Zeit haben wir uns ins Caffeé Fellows gesetzt und über unsere gemeinsame Zukunft philosphiert. Leider merkten wir das meine Freundin die Fäden fest in der Hand halten wird und Chris und ich leider absolut nichts zu sagen haben werden in unserer gemeinsamen Wohnung. xD Aber wer hatte schon was anderes erwartet? ^^

Letzten endes ist nichts spannendes passiert. Abends sind wir dann noch zu Sabin um zumindest ein bisschen beim Vorglühen dabei zu sein, da wir nicht mit in die Laube wollten.

Greetz Sato

Montag, 8. Februar 2010

Music Monday No.2

Jah heute is es wieder soweit und man darf seine Lieblingsliedchen bloggen xDDD
Nunja heute trifft es Polizisten von Zaunpfahl. Ein eher untypischer Song, der eigentlich gar nicht meinen Musikgeschmack trifft, aber es ist einfach super zum mitgrölen.
Außerdem hängen da die Erinnerungen dran von den Sommerferien 08! Ich kann mich noch erinnern als wäre es erst dieses Jahr gewesen... Meine besten Freunde und ich hatten uns jeden Abend getroffen um zusammen ne Menge Bier zu vernichten, da uns die damaligen jüngsten Ereignisse sehr zusammengeschweißt hatten. Zu meinem Leidwesen war die beiden Punks und konnten sich ihre Musik eben nicht verkneifen. Auf jeden Fall hat uns eben dieser Song auf all unseren Wegen begleitet und deswegen muss ich mit Tränen in den Augen an diese Zeit zurückdenken... Nicht weil ich der Zeit hinterhertrauer, sondern weil ich es genossen habe.
Leider hat sich da ganze etwas aufgelöst und ich kann auch nicht wirklich was dagegen tun, um dieses Trio wieder aufzubauen aber ich bin trotzdem durchaus zufrieden mit den jetzigen Zuständen.

Mittwoch, 3. Februar 2010

Wie ich...

... einfach keine Lust mehr hab ey -.-
Ich bin ständig krank und bin total am Arsch wegen NIX!! NOTHING!! Ich mein Hallo?! Ich will in Schule gehn das is mein Abschlussjahr, außerdem will ich an meinen WEs weggehen und net daheim im Bett liegen und mich selbst bemitleiden...
Wie es mich halt anstinkt... Vor allem hab ich Angst... Ich könnt ne Immunschwächenkrankheit haben... Wisst ihr wie mir diese Tatsache das Leben versauen könnte?
Ich hab auch die Vermutung das meine Mandeln demnächst rauskommen und ich hab doch so Angst vor OP's.... Außer mein Chiruge wäre Turk *__* dann wärs kein Ding xD

(verzeiht mir Rechtschreibfehler, denn das Fieber quält mich >.<)

Montag, 1. Februar 2010

Music Monday

So heute is der erste Music Monday bei dem ich mitmache ^^ (Kp ob das n deutscher Satz is x3)Halte ich für ne gute Idee ^^ gut das wir solche kreativen Köpfe wie Sasa in unseren Kreisen haben xD. Nunja nach langem nachdenken was ich den nun für einen Song vorstellen solle, hab ich mich für Through The Glass von Stone Sour entschieden.



Dieser Song hat mich so viele Jahre begleitet wie kein anderer. An ihm hängen so viele Erinnerungen... sowohl gute als auch schlechte. Eine der schlechteren ist, dass ich den Song immer gehört habe, wenn es mir wegen i.was Scheiße ging (meist auf Grund von Frauen x3). Jedoch hat er auch schöne Erinnerungen zB als meine Band eben diesen Song gecovert hat.. einfach schöne Zeiten.

Ach jah... mein Dorf versinkt im Chaos x3 inzwischen is es locker n Meter xDDD

Sonntag, 31. Januar 2010

Weekend is the best! Fuck the rest!

Tja meine Lieben ich hab einiges nachzuholen x3
Tut mir leid das ich so lange nicht gebloggt habe, aber leider hat mein Pc kurzerhand gemeint einfach auszugehen und nicht mehr anzugehen *drop*
ABER jez hab ich ihn repariert xD
Nunja mein Wochenende is diesmal nicht ganz so normal abgelaufen wie sonst *grinst*
Freitag nach der Schule erstmal zu Hase gefahren und mich mit ihr,Ray und Nini in HNx getroffen(Ach jah Naddl saß bei mir im Zug xD). Nini hatte Gott sei Dank meinen Tunnel dabei, den ich dann auch gleich eingesetzt hab x3 Nunja danach haben Nini und ich erstmal einen Rosenstrauß für meinen Schatz geholt einfach nur weil sie die Beste is. *-*
Nachdem wir glorreicherweise den Strauß bei ihrer Mum abgelegt hatten, haben sich Naddl und Hase erstmal ins Subway gesetzt um von meinem Geld zu essen. (Ich hoffe es hat euch geschmeckt xD)
Währendessen sind wir restlichen ab in den Unisex um Santo und den anderen einen Besuch abzustatten. Sehr amüsante Sache wie süß man empfangen werden kann *-* Ich fühl mich da einfach wohl. :D

SAMSTAG *___*
9 Uhr aufstehen hört sich für Samstag leider nicht gerade prickelnd an, aber ich mach das gerne, wenn ich in Karlsruhe (einer der verwirrensten Städte Deutschlands) ein Vorstellungsgespräch hab. *__* Um 15Uhr war der Termin gesetzt und wir haben uns um 13.30 schonmal auf die Suche nach dem Salon gemacht man weiß jah nie ;) Naja auf jeden Fall haben wir den Salon dann auch schon um 14Uhr gefunden, nachdem uns ein Mitarbeiter des Salons beim Suchen ertappt hat und mich erkannt hat. Nunja ich erspare euch die Details des Gesprächs, denn es war nichts sonderlich besonderes^^
Schatz musste ne Stunde in der Kälte stehen, aber das ist das Ergebniss:
Sie wollen mich in den Winterferien zum Probearbeiten da haben *-* is das nicht toll? Ich denke ich hab nen relativ guten Eindruck hinterlassen. =D
Danach sind wir dann noch auf den Geburtstag von Sigmar, Hases Onkel, gefahren. Nichts besonderes einfach ein lustiger Abend.

Sonntag war völlig normal, bis auf die Heimfahrt. Ich hatte das Gefühl, dass einfach jeder Idiot der im Zug an mir vorbeigelaufen is, ordentlich getankt hatte -.- Einfach ätzend wenn der ganze Zug nach Alkohol stink -___-

Greetz Sato

Donnerstag, 21. Januar 2010

Fuck It *drop*

So meine Lieben Leser,
ich hab jah hcon länger nichts mehr geschrieben aber das liegt einzig und allein daran das ich krank im Bett liege und mich eig kaum bewegen kann...
Ich wurde von der eitrigen/eiternden (i-was eitriges auf jeden fall Oo) Angina befallen.
Symptome: Halsschmerzen bei denen man lieber sterben würde, Erbrechen und natürlich ,um alles noch besser zu machen, hohes Fieber.
Ich hatte die letztn 2 Nächte Fieberträume der übelsten Sorte *drop*
Außerdem schwitz ich im Bett das ich inzwischen Angst hab, zuviel Wasser zu verlieren xD

Greetz
Sato

Montag, 18. Januar 2010

ET 16.1.10

Jah meine Lieben es war mal wieder soweit ^^
Ich hab wieder mal was organisiert in Kempten und es war einfach super <3
Es waren einige Leute da, es gab kaum Streit und KEINE Alkleichen! =D
Wer mal Interesse hat zu kommen der soll sich melden und ich geb euch dann die Daten vom nächsten ET!


Youtube hat leider das 2te Lied gefressen >.<
Der Hammer war jah das ich von einem Hobby Fotografen auf mein Aussehen angesprochen wurde und der will mich jetz als Model vorschagen! xD is es nicht geil? =D
So das wars dann für heute :P

Greetz Sato

Donnerstag, 14. Januar 2010

EUPHORIE!

OMG ich werde mir meinen Traum warscheinlich erfüllen können *__*
Ich hab ein Bewerbungsgespräch bekommen *__*
Am 30.1.10 in Karlsruhe!! OMG WIE ICH MICH FREUE!!!!
Das is einfach nur genial *__*
Mein Tag kann nur noch besser werden!

Montag, 11. Januar 2010

FOS und andere dubiose Dinge Oo

Heute war der erste Tag des FOS-Vorkuses! Oo Naja in mit Bulle nach Kempten gefahren und dann erstmal die Erkentniss! FUCK wir wissen nicht wo dieses Gebäude überhaupt ist und wir müssen in ner halben Stunde da sein! Also haben wir uns durchgefragt und bis wie den Raum gefunden haben hatts auch ne Weile gedauert Oo. Endlich angekommen gings dann auch gleich los! Schön war das ne alte Freundin von mir auch in eben diesem Kurs saß und wiedersehen macht bekanntermaßen Freude! ;) Erste Stunde hatten wir Mathe und der Lehrer ist echt super und nett! Ich mag ihn auf jeden Fall xD
2und3 Stunde hatten wir Englisch. Der Lehrer macht mich total nbervös ich hab keine Ahnung warum x____X
Nach dem Kurs erstmal Forum und nen Kaffee geholt(musste sein da ich ein Kaffeesüchtiger bin xD Nini weiß das am besten *rofl*) Nunja auf jeden Fall musste ich mir neue Skatelatschen kaufen und ich wurde fündig!


Diese netten Schuhe hab es für 20€ im Humanic! OMG normalerweise is das voll teuer >____<
Doch ich wollte noch eine neue Mütze da meine andere bein nem Kumpel is! xD Im Mister&Lady Jeans hab ich eine für sagenhafte 4€ gefunden!
OMG unbearbeitet >.<

Jah das war mein nicht ganz so spektakulär! Naja es war trotzdem schön i.wie xD

Greetz
Sato

Sonntag, 10. Januar 2010

Avatar *___*

Eigentlich wollte ich heute neue Bilder machen und bearbeiten, nur leider ist es fehlgeschlagen da meine Pläne von einem der geilsten Filme ever durckreutzt wurden!


AVATAR *___*
Ich hab schon lange von keinem Film mehr gesagt, das ich in mir 2 mal ansehen würde aber ich werde auf jeden Fall noch einmal ins Kino rennen um mir dieses Fantasy Spektakel anzuschauen!
Meine Mutter, Teru, Kenzo und ich sind nach Kempten gefahren um uns den Film anzuschauen, wobei Teru mein kleiner Bär ihn schon einmal gesehen hatte und nichts von der Story rausrücken wollte! xD
Naja auf jeden Fall war größer Andrang und ich war eher weniger motiviert mich durchzuquetschen also warteten wir vor dem Eingang bis der Großteil der Masse drin war und setzten uns auf unsere reservierten Plätze. Der Film began und die Story war schon von vornherein klar. Kurzfassung: Menschen finden neue Ressourcen und wollen diese unbedingt abbauen jedoch siedelt das Volk der Navi(kein Plan obs richtig geschrieben ist xD) direkt über der größten Quelle eben dieser Ressource! Einige Menschen werden in Körper geschleust die wie die Navi aussehen und eben diese "Hüllen" werden Avatare genannt.
Natürlich könnt ihr euch vorstellen das der Mensch alles daran setzt die Ressource abzubauen und ein Krieg ausbricht. Zwischendrin werden dem Hauptprotagonisten die Bräuche des Volkes gelehrt und er lernt es zu lieben, also stellt er sich auf die Seite der Bewohner von Pandora und verliebt sich in die "Prinzessin" des Volkes.
Alles in allem wurde der Film sehr gut animiert und die 3D Sequenzen sind eindrucksvoll.
Ein MUSS für alle Fantasy Fans! =D

Greetz
Sato

Photography <3

Ich hab gestern im Garten ein schönes Szenario gesehn und dachte ich muss doch gleich mal meine neue Digicam einweihen! Dabei ist dieses Bild entstanden und heute hab ich es bearbeitet und nun will ich eure Meinung hören, weil es mein erstes Landschafts Bild ist.





Greetz
Sato

Samstag, 9. Januar 2010

GameReview: Aion

Jeder wartete voller Freude auf das neue MMORPG Aion, nun da es schon seit einer Weile rausgekommen war, dachte ich mir, das ich es doch einfach mal antesten sollte und sehen sollte, ob es etwas für mich ist.




Alleine dieses Bild ist äußerst beeindruckend und ich konnte es nach folgendem KlassenTrailer kaum erwarten, bis es heruntergeladen war. Nein ich musste es nicht kaufen da mir ein Freund seinen Account geliehen hatte, um einen Test durchzuführen.




Als erstes war ich sehr beeindruckt von der Grafik Engine und der Charaktererstellung. Ob ihr es glaubt oder nicht ich saß 1 1/2 Stunden alleine an der Erstellung meines Charakters, bis er meinen Vorstellungen entsprach! Es gibt ultimativ viele Funktionen und es gibt kaum Charaktere die gleich aussehen. Pluspunkt für Individualität!
Die ersten paar Level waren sehr interessant und sehr schön aufgebaut. Allerdings merkte ich schon hier den größten Makel des Fantasy Spiels: Alle Quests sind gleich! Töte 10 von Monster x! Es gibt kaum andere Quests als diese. Ab und an muss man Tiere/Humanoiden/Monster töten um Gegenstände von diesen einzusacken. Es gibt noch die Sammelquests aber die belaufen sich auch auf nichts anderes als hinrennen, abholen, wegrennen.
Klassenbalance ist für n Arsch.. wenn ich das so sagen darf!
Ich hab folgende Klassen angetestet: Magier, Schurke, Templer.
Der Magier ist wohl die stärkste Schadens Klasse im Spiel und macht sowohl im PvE als auch im PvP sehr viel Spaß. Aber leider macht er soviel Schaden das er alle Dmg Klassen die auch 5 LvL über ihm sein dürfen, einfach in den Schatten stellt. Ich habe damals mehr Aggro auf mich gezogen als der Tank der 5LvL über mir war. Und jah der Tank machte sein Handwerk gut! xD

Der Schurke ist der größte Witz den ich jemals gesehen habe, da er im PvE total abkackt und im PvP alle anderen Klassen owned. Man kann diese Klasse wirklich nicht im PvE spielen da man bei nur 2 Mobs sofort draufgeht! Jedoch im PvP sind die Schurken fast unschlagbar!

Der Templer war für mich sehr interessant, da ich in WoW auch nur getankt habe, dachte ich mir das ich es einfach mal antesten sollte. Anfangs war alles schön und gut.. Ich machte genug Schaden um durch die Mobs rennen zu können, jedoch als ich LvL 15 erreichte dachte ich mich trifft der Schlag, denn es passierte etwas, was ich nie erwartet hätte. Folgende Situation:
4 Gegner werden gepullt und ich bin alleine, wagemutig wie ich bin stürme ich ihnen entgegen um ihre Köpfe abzuschlagen. Da ich neue Fähigkeiten erhalten hatte dachte ich das ich es schaffen würde. Dann bekam ich große Augen vor lauter Staunen und meine Laune wurde schlagartig schlechter. Ich bekam von 4 Mobs auf meinem LvL keinen Schaden! Ich bin aufgestanden eine rauchen gegangen und als ich zurzückkahm stand mein Templer in seiner glänzenden Rüstung da und hatte keinen Kratzer abbekommen, jedoch kämpfte er immernoch gegen einen dieser 4 Gegner. Klassenbalance und Questing sind eindeutig Minuspunkte!

FAZIT:
Das Spiel ist absolut nichts für mich, da ich abwechslungsreiche Quests brauche und eine bessere Klassenbalance wäre auch gut, jedoch glaub ich das Aion ein Spiel mit großem Potenzial ist und wenn man ihm noch ein bisschen Zeit gibt werden diese Makel hoffentlich behoben sein. Es kann auch passieren, dass es so läuft wie bei WoW und die Balance nie hergestellt wird!

Soviel von meiner Seite. Habt ihr i-welche Erfahrungen mit Aion gemacht? Wollt ihr das ich ein bestimmtes Spiel teste, um darüber eine Kritik zu verfassen?

Greetz
Sato

Neuafnahme!

Jah Leute ich habe meinen Blog wieder aufgenommen und hoffe ihr werdet ihn fleißig lesen! ;)

Greetz
Sato

Related Posts with Thumbnails