THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Sonntag, 1. November 2009

HALLOWEEN!

Oh jah gestern war der Tag der Tage im Jahr und der Zombie Walk stand vor der Tür! Es hat sich wirklich gelohnt. Nunja ich bin um 10 Uhr aufgestanden um den ganzen Scheiß im Bad zu erledigen... Ihr wisst schon ^^ duschen, schminken, Haare machen und so weiter ^^ Um 12 bin ich dann schnurstraks zu meiner Besten gelaufen ^^ Naja nicht ganz ich hab eine kurzen Zwischenhalt an der Bushalte gemacht um auf nen Kumpel zu warten, der mit mir zu Bulle laufen wollte.
Also wir waren bei Bulle und schon musste ich 4 Leute schminken, weil keiner von ihnen eine Idee hatte für ein anständiges Make-up.
Hier ein Bild von 2 von denen ^^


Is etwas unscharf, aber ich hoffe, man erkennts ^^
Als wir dann in Kempten waren, entschlossen wir uns n paar Bierchen zu holen und uns hinter die Big Box zu setzen ^^ Da entstand dann folgendes Gruppenfoto XD


Nunja man traf sich eben mit anderen Zombie-Mitstreitern und maschierte dann in gewohnter Zombie Manier durch ganz Kempten, erschreckte ein paar Leute und hatte ne Menge Spaß.
Leider war es schon ziemlich früh zu Ende und wir standen alle auf dem Jahrmarkt. Einige Leute riefen die Polizei da anscheinend eine alte Frau onmächtig wurde und eine schwangere Frau wegen uns ihre Wehen bekommen hatte. Darüber konnten wir nur herzlich lachen, denn wir hatten schon unser nächstes Ziel vor Augen: Das Klecks.
Es ist wirklich ein amüsanter Schuppen, jedoch musste ich mich von Bulle und den anderen unter 16 trennen, weil man nur reinkam, wenn man eine Bescheinigung hatte oder aber 16 oder drüber wahr. 6€ Eintritt kamen mir am Anfang zwar wie Wucher vor, jedoch hat es sich gelohnt, denn man durfte drinnen rauchen und es spielten 2 Bands. Die erste war nichts für mich, da man eigentlich nur die Drums gehört hat und sonst nichts, was ich sehr schade fand, also habe ich mich an die Bar gesetzt und mich mit ein paar Leuten unterhalten. Die 2te Band hat sich wirklich gut angehört. Es war deutscher Black Metal. Eigentlich mag ich diese Musikrichtung nicht, aber die Band hats mir einfach angetan.^^
Hier noch ein Foto von 2Freunden und mir ^^

Alles in allem war es ein sehr lustiger Abend, jedoch habe ich eine Lektion gelernt: Bei diesem Wetter unbedingt Jacke mitnehmen!!! Ich habe es wieder geschafft... Ich bin wieder krank.^^

Greetz
Sato

Last Week

Jah die letzte Woche war voll von Krankheit und Freude. Nunja ich glaube ich hab wirklich sehr dumm aus der Wäsche geschaut, als mein Schatz sich plötzlich auf der Schwelle zu meiner Tür stand. Alles in allem war es wirklich toll sie wieder zu sehen, nur der Abschied war doof. Ich glaube das ist normal.

Greetz
Sato

Donnerstag, 29. Oktober 2009

Day 4

So ich darf heute und morgen jah nicht in die Schule wie gestern jah schon erwähnt ^^ ABER ich darf aufn Zombie Walk am Samstag und das wird ultimativ ^^ Zwar darf ich net so lang aber ich darf =D

Greetz Sato

Mittwoch, 28. Oktober 2009

Tag 3

KLASSE! Ich darf Samstag nicht aufn Zombie Walk >.< VERDAMMTE HACKE! Naja vlt krieg ich ne Magenspiegelung.... Und das alles vor den Ferien.... Alles versaut.. Naja ein Licht hab ich jah noch ^^ Schatz is noch bis morgen Abend da =D Das is toll ^^

lg
Sato

Dienstag, 27. Oktober 2009

Surprise =D

Ich nehm meinen letzten Blog eindeutig zurück =D Sie war gar nicht in Heilbronn sondern aufm Weg zu mir XD OMG hab ich blöd geschaut als sie bei mir geklingelt hat und mich überrascht hat *_________* Ich liebe dich einfach ♥

greetz
Sato

Fuck this -.-

Heute durfte ich net in die Schule und mir is so FUCKING lame -.- Dachte eig Schatz wäre heute daheim und ich hätte wenigstens jemanden zum reden... Wegen ihr bin ich extra früh aufgestanden um sie anzurufen, sobald sie onkommt. Um 10e kommt dann ein Anruf und ich erfahre das sie in Heilbronn is bis 10 Uhr Abends! Wie mich das ankotzt -.- Tag is wieder gelaufen ey -.-

Fuck off

Sato

Montag, 26. Oktober 2009

Diagnose

Diagnose:

Magenschleimhautentzündung!

Medikamente:

Lustige Tablettenmischung die ich jeden Abend schlucken muss XD


Und das alles hab ich nach ner halben Stunde Wartezeit erfahren! Und das alles in 2 Minuten! WOW!!! Wie toll -.- Ich hätte heute morgen net aufstehen sollen ganz eindeutig -.- Ach jah und ich würde von der Schweinegrippe-Impfung abraten, denn es ist nur eine stinknormale Grippe wie jede andere!

Greetz Sato

Arzt

Ich hab um 18.50 nen Arzttermin... So ein Scheiß ich hasse Arztbesuche >.<>.< WAHHHHHHHHHHHHH scheiß Tag -.-

outfit FTW!

Ich brauch unbedingt ein neues Outfit ._. Ich hab nur noch keine Ahnung wie das aussehen soll >.< Ich will einfach wieder weg von diesem "Gammel-Style" XD

HELFT MIR! XD

Sick.

Und wieder mal hat mich die Krankheit schwer erwischt. Ich habe seit Freitag wieder Magenkrämpfe, ne zuhene Nase, Husten und Kopfschmezen! Also ne richtig dicke Erkältung -.- Außerdem will mich zurzeit die Muse nicht mehr wirklich küssen, villeicht liegt es aber auch daran das mich alle meine Freunde (und das ohne Außnahme) das ganze Wochenende nur dumm angemacht haben. (Naja außer die mit denen ich keinen Kontakt hatte =D).

Heute haben wir in der Schule PCB geschrieben (Physik, Chemie, Biologie für die die es nicht wissen ;)). Ich hatte voll die Panik, jedoch war diese völlig unberechtigt, weil ich schon nach 20 Minuten fertig war. Ich hoffe es is einigermaßen richtig, da ich mir dieses Jahr keine schlechten Noten leisten kann.

Gestern hab ich mir außerdem "Ritter aus Leidenschaft" angeschaut! Ein wirllich guter Film! Ich wusste nicht was ich bis jetzt dabei verpasst habe. Einfach traumhaft.

Greetz
Sato

Donnerstag, 22. Oktober 2009

NEWS!

Ich hab schon ewig nicht mehr gebloggt ich weiß ;) es wird jetzt einfach mal wieder Zeit!

Das Wochenende war ich wieder mal bei meinem Schatz! Es war wirklich großartig! Freitags kam ich an nach 3 1/2 Stunden Zugfahrt die mich total angestresst hat. Erst mal Chris und Schatz begrüßen und dann ab in die Stadtgala. Chris brauchte nämlich einen neuen Trenchcoat. Natürlich musste er den für 199€ nehmen! XD Danach haben wir erstmal n bisschen was getrunken... Chris musste sich Mut antrinken, weil wir um 8e zu seiner neuen Flamme sind, der im Unisex arbeitet und dort auch Salonleiter ist. Wir blieben ein paar Stunden und sind dann gemeinsam zum Bahnhof zu laufen. Samstags sind wir dann wieder nach Heilbronn um Santo im Laden zu besuchen wir blieben dort bis 22.00Uhr! Das Wollhaus schließt normalerweise um 8e XD Nunja wo wir gleich bei meinem nächsten Punkt wären.

Santo hat mir eine neue Frisur geschnitten. Ich find sie einfach hammers geil und alle die dabei waren auch, nur meine Leute hier haben eher negativ reagiert.

New Hair

Naja ich hab mich davon nicht beirren lassen.

Ich muss sagen meine Schule ist echt die assozialste die es gibt. Heute wollte ich während der Pause aus dem Gebäude laufen. Ich machte die Tür etwas zu schwungvoll auf und redete mit meiner Besten, als plötzlich irgendso ein kleiner Pisser voll in die Türe läuft und umfällt. Wegen einem Unfall erhalte ich jetzt einen Verweis, der in meinem Zeugniss stehen muss. Das Bedarf noch Klärung mit der Schulleitung!

Gestern Abend hatte ich eine kreative Eingebung! Ich habe mich entschlossen eine kleine Geschichte zu schreiben! Kurz darauf hatte ich dann auch schon 2 DIN A4 Seiten voll. Ich werde dies noch ausweiten, aber ich wollte einfach mal eure Meinung hören ob ich diese hier posten soll oder lieber bei mir behalten soll.

Greetz
Sato

Next

Da ich in letzter Zeit wirklich wenig gebloggt habe werde ich heute Nachmittag wieder einmal einen Eintrag schreiben! =D Dieser wird enthalten:

-Wochenende mit Schatz
-Neue Frise und die Reaktionen darauf
-School Sucks
-Kreative Eingebungen

Ich hoffe ihr werdet es lesen ;)

Greetz Sato

Donnerstag, 8. Oktober 2009

Damn >.<

Ich bin krank und häng seit gestern nur über der Schüssel >.> was für eine Scheiße ey..... Naja heute is mein neuer Pc gekommen *____* läuft echt gut ^^ muss nur noch ne externe Festplatte kaufen damit ich mehr platz hab xD 

Was das Rauchen angeht... ich schraubs erst runter und dann werde ich ganz aufhören weil so hat das keinen Sinn.... ich pack das so einfach net >.> 

Wünscht mir Glück =D

Montag, 5. Oktober 2009

I put the cigarettes to the floor and...

...destroy them with my feet! Ich bin seit ca 2 Tagen rauchfrei und habe auch wirklich vor ganz aufzuhören! Es schadet einem einfach und seit ich rauche, merke ich, dass meine Ausdauer im Keller is, ich immer öfter Kreislaufprobleme kriege und so oder so kaum mehr Sport machen kann! Das alles wird sich jetzt auf jeden Fall ändern! Drückt mir die Daumen! ;) 

Nunja Freitag war mein 17ter Geburtstag und es war eigentlich nichts besonderes, bis auf das das meine beste Freundin auf dem Pausenhof herumgeschrien hat das mein großer Tag war und ich so rot wie noch nie wurde. Ich bin an dem selben Tag wieder nach Heilbronn gefahren um mit meinem Schatz zu feiern. Einige von ihren Freunden, die ich inzwischen auch richtig lieb gewonnen hab, sind gekommen und wir haben gemütlich angestoßen. 

Am nächsten Tag sind wir nach Stuttgart gefahren um wieder einmal auf ein Et zu gehen, jedoch war dieses nicht so schön wie die bisherigen, da die ganzen kleinen Kinder sich zugesoffen haben und auf den rasen hinter uns gekotzt haben! Ich war noch nie so aggressiv glaube ich. Ich hoffe sehr, dass die Admins es schaffen werden dieses kleine Problem zu lösen.

Dienstag, 29. September 2009

BÄM!

So heute erste Fahrstunde ghabt... war sau geil hey xD Ouh man.. mein Arsch tut gerade weh als hätte man ihn entjungfert... Öö eigentlich wollte ich heute Joggen gehen, bin dann aber doch zu faul und zu fertig mit der Welt im Moment! Aber ich muss morgen gehen, weil ich dringend abnehmen muss. 

Ich habe mich heute aus Spaß an der Freude bei einer neuen Communitie angemeldet... xD Lauter 12-14 jährige Kiddies haben mich geaddet! Ey ich krieg mich bald nimmer vor lachen! XD

Leider fällt morgen Gitarrenunterricht aus... Das is voll schade weil ich da voll gerne bin. =D 

Dayli Qs muss ich nacher auch noch machen *ätz* aber muss jah sein :D 

Montag, 28. September 2009

Guitar

OMG wie ich meine Gitarre liebe *___* Jah ich habe sie schon seit nem Jahr aber ich liebe sie einfach... Gleiches Modell wie das Ding das Mick Thompson von Slipknot auch hat *___* Es is einfach so geil auf ihr zu spielen ey ich krieg jedes mal fast nen Orgasmus xD

Guitar Love

Fahrschule

Verdammte Axt ich hab sowas von keinen Bock heute Abend da hin zu gehen... Es is so fucking langweilig... Naja ich werde mich einfach dazu durchringen... und Hausaufgaben muss ich auch noch machen >.> ich bin heute sowas von unmotiviert xD 

Naja... Außerdem wurden heute Klassen-/Bewerbungsfotos gemacht und ich sah so dermaßen SCHEIßE aus! OMG ich freu mich da sowas von gar nicht drauf die zu sehen... naja war das letzte für immer ^^ 

Gespräch mit der Berufsberatungstante hatte ich heute auch *lol* sehr amüsant... sie meinte sie könne mich warscheinlich nur in der Nähe von Stuggi oder HNx unterbringen, weil der Berufsmarkt hier in Bayern viel zu überfüllt ist >.> ich weiß nich ob ich mich drüber freuen soll oder ob ich heulen soll xD Naja wir werden sehen =D

Freitag, 25. September 2009

Hair Hair Hair and more Hair

So ich hab ja längere Zeit nichts mehr gebloggt und da mir grade langweilig is, schreib ich doch einfach mal n paar Zeilen. 

Ich kann euch nicht empfehlen eure haare von schwarz auf blond in einem Vorgang hochzublondieren. Das is dumm... glaubt mir! =D Es macht die Haare derbe kaputt und ihr kriegt den Gelb Ton Ewigkeiten nicht raus. Naja, also bin ich wieder auf mein geliebtes schwarz gegangen von dem ich weiß das es mir auch steht. Nunja es ist nicht ganz schwarz, da ich die Idee bekam ein paar blond zu lassen, unterbreitete ich meiner Frisöse doch gleich den Vorschlag und gleich darauf trennte sie ab und ich bekam wieder schwarze haare mit ein paar Strähnen weiß! ;) 

New One

Ich habe mich daraufhin bei eben diesem Friseur beworben, weil ich mich eigentlich mit allen da drin verstehe und sie alle total toll sind. Die Chefin sagte mir ab, aber meine personal Frisöse meinte, das ich einfach hartnäckig sein müsste und das würde dann schon werden. (Ich habe auch den Vorteil das sie auf die Chefin einreden wird.) 

Greetz 

Sato

Freitag, 18. September 2009

PAUSE





---------------Allgemeine Blogpause------------------

Sonntag, 6. September 2009

Von Menschenaffen, Idioten und anderen Dingen

Ich dachte mir ich blogge einfach mal die Erlebnisse der letzten Tage, da mir diese eigentlich relativ interessant waren.

Freitag waren Schatz und ich in der Willhelma. Es war wirklich schön dort und glücklicherweiße mussten wir nur den halben Eintrittspreis zahlen, da es schon nach 16Uhr war, doch wir dachten 2 1/2 Stunden müssten reichen für einen Rundgang. Nunja, es hat gereicht. Ich will hier jetzt nicht blöd rumschwafeln, denn jeder war schonmal in einem Zoo, jedoch gab es ein Ereigniss, dass sehr prägend war. Wir liefen ganz gemütlich durch das Terarium, sahen Schlangen, Echsen und andere Reptilien, bis wir zu den Krokodilen kamen und da stutze ich doch etwas als eine riesige Spinne über mir in ihrem Netz thronte. JA GENAU SPINNEN GEHÖREN INS INSEKTARIUM ODER IN DEN STAUBSAUGER!!! Schatz war 20 Minuten danach noch völlig nebensich und erst als wir uns genüßlich dem Nikotin hingaben, ging es ihr wieder besser. Alles in allem war es ein sehr schöner Tag und wer noch ein paar Bilder sehen will, der geht einfach auf den folgenden Link.

------>http://wasserstoffperoxid.blogspot.com/

Das nächste Erlebniss war jedoch noch viel aufreibender als das Freitägige. Samstag war wie jeden ersten Samstag im Monat ein Emotreffen. Es ist immer wieder eine gute Möglichtkeit, Leute zu treffen, die man sonst nicht allzu oft zu Gesicht bekommt, ohne Unmengen an Geld auszugeben. Jedenfalls war es ein sehr gemütlicher Nachmittag. Ich hatte etwas zuviel Wein und war etwas angesäuselt als ich den Stuttgarter Bahnhof betrat. Als wir dann durch den Bahnhof liefen, fielen mir ein paar Glatzen auf, jedoch ist das völlig normal in unserem Land, also machte ich mir keine weiteren Gedanken darüber. Wir gingen schnurstraks in den Schloßpark, wo wir auch gleich auf einige Freunde trafen und wir uns zu ihnen gesellten. Ich hatte ein ungutes Gefühl im Magen als würde noch etwas passieren, was uns allen nicht gut tun würde. Mein Gefühl bestätigte sich als eine bestätigte Meldung bei uns ankam, dass ca 100 Nazis auf dem Weg in unsere Richtung waren. Keine 2 Minuten später hörte man nur noch Geschrei und man sah wie ein großer Haufen bunter und in schwarz gekleideter Menschen in Panik wegrannte. Ich und ein paar andere, darunter mein bester Freund und mein Schatz, taten ihnen gleich und rannten um unser Leben. Als wir sahen das die Polizei langsam aber sicher alles geklärt hatte, gingen wir vorsichtig zurück, doch wir bekamen die Nachricht, dass direkt hinter uns noch mehr von ihnen kamen. Wir rannten wieder und ich trennte mich von meiner Gruppe, um ein paar meiner Liebsten zu suchen, jedoch saßen sie alle nur rum und erkannten die warscheinliche Gefahr nicht. Ich gesellte mich zu ihnen und erfuhr, das die Nazis erst in geraumer Zeit eintreffen würden und die Polizisten genug Schutz bieten würden.
Natürlich rief ich mein Schatz und sagte ihr das.... sie meinte sie würde gleich kommen und legte auf, jedoch kam sie nicht. Wie ich später erfuhr, ging es einer Freundin von uns nicht gerade gut, da sie hyperventilierte und wir riefen einen Krankenwagen. Die netten Herren und Rot-Weiß trafen relativ schnell ein und ihr ging es auch bald wieder gut.
Wir liefen zum Bahnhof und ich verabschiedete mich von allen... besonders schwer viel es mir, mich von meiner Liebsten zu trennen... Es waren die besten 5 Wochen meines Lebens und nun musste ich wieder heim und konnte sie nur noch an den Wochenenden sehen.. deprimierend... Naja ich hab es mir ausgesucht und ich bin zufrieden.

Donnerstag, 3. September 2009

HNx

Gestern waren Schatz und ich in Heilbronn, mit dem Gedanken ein paar Kleidungsstücke für sie und einen MP3 Player für mich zu kaufen.
Die erste Station unserer Tour hieß: Modepark Röther...
Ich erschauderte als ich das Gebäude betrat, denn ich wusste das ich hier nicht so schnell wieder rauskommen würde. Ich bläute meiner Freundin ein das sie nur eine Hose und einen BH brauchte.
OK... Gut... dachte ich mir. Als erstes probierte sie ein paar Hosen an, da sie aber schon alle schönen Röhren aus der Kollektion hatte, war das relativ aussichtslos.
Also gingen wir weiter zur Unterwäsche. Leider ließ sich nichts finden, was ihrem Geschmack entsprach. Nach einer gefühlten Stunde verließen wir das Gebäude wieder und gingen nach einer kurzen Raucherpause in den Media Markt. Ich war erst erstaunt und verwirrt das er so groß war, da der unsrige in Kempten bei weitem nicht so eine Größe hat. Prompt lief ich zu PC-Abteilung, da mein PC der Schlechteste der Welt ist brauch ich logischerweise einen neuen. Ich ließ mich beraten und sah meinen Traum-PC! *___* Leider kostet dieser PC 1099€... naja vlt schaff ich es jah das Geld bis zu meinem Geburtstag am 2.10. zusammenzukriegen. Ich lief zu meinem nächsten Ziel... Die Abteilung der Gehörzerstörungsgeräte. Ich kaufte mir einen MP3-Player von Sansa.
Wirklich ein energiegeladenes kleines Ding. ;)
Daraufhin verließen wir den übergrößen Media Markt auch wieder, um durch die Innenstadt zu schlendern. Nachdem ich eine Butterwuchtel und Schatzi ein Panini verdrückt hatten, trafen wir die kleine, aufgedrehte ReRe. Leider war sie sehr kurz angebunden wir gingen wieder unserer Wege. Wir erreichten den H&M und verließen ihn auch gleich wieder mit einer neuen Mütze für Schatz. Ich betrat den Vodafone Shop, weil die Speicherkarte meines Nokias ein bisschen spackte und ich ein Passwort brauchte um drauf zuzugreifen, doch der nette Herr sagte das ich mir eine neue Speicherkarte kaufen müsse, da die Karte am Arsch ist und dieser Fehler nur bei Nokia auftauchen würde.... DANKE NOKIA!! Drecksdinger-.- . Als ich dann in der Stadtgala zum pinkeln ging, kamen ominöse Stöhn-Geräusche aus einer der Kabinen. OMG. Verstörungsfaktor 100?! ö_____Ö Nunja... Mehr gibt es von diesem Tag leider nicht zu berichten, außer das Schatz ihre DM-Sucht ausgelebt hat.

Dienstag, 1. September 2009

Pokemon Platin

Ich habe mir heute überlegt, ob ich nicht das hochgelobte neue Pokemon Spiel ein bisschen näher beleuchte.


Da ich das Spiel besitze , seit es erschienen ist werde ich nun mein Fazit dazugeben.

Im großen und ganzen ist Pokemon Platin nichts anderes als Pokemon Diamant. Es gibt jedoch einige kleinere Änderungen in der Story. Man kann außerdem sowohl Dialga als auch Palkia fangen! Giratina spielt jedoch die Hauptrolle in dieser Story. Es hat eigentlich die gleiche Rolle wie Rayquaza in Pokemon Smaragd, was ich nicht gerade für einfallsreich halte, aber ok. Die Grafik hat sich eigentlich nicht verändert, bis auf die kleinen Schneehaufen die jetzt in Laubwechselfeld rumliegen. Die Wi-Fi Funktion is auf ein Pokemon erweitert worden. Rotom kann dadurch nun auf der Platin verschiedene Formen annehmen.

Auch Shaymin hat eine neue Form bekommen, die ich persöhnlich leider nicht erhalten habe.

Meiner Meinung nach sieht diese Form unseres kleinen grünen Igels um einiges besser aus.
Aber nun zum Endfazit:
Das Spiel reiht sich fast nahtlos in die bekannte und beliebte Reihe der Pokemon Spiele ein, auch wenn es eigentlich nichts anderes als ein Abklatsch von Pokemon Diamant/Perl ist, lohnt es sich auf jeden Fall einen Blick zu riskieren und es sich einfach mal zu holen.

Grußwort

Hallo ihr Verrückten,

die sich entschlossen haben, meinen Blog zu lesen. Es freut mich wirklich sehr euch auf meiner Seite begrüßen zu können, aber ich kann euch nicht versichern, dass ihr hier etwas findet, was euch gefällt! =D Kann jah auch nicht immer was für alle dabei sein! ;D
alles in allem wünsche ich euch viel Spaß auf dieser Seite!

Grüße
Sato

Related Posts with Thumbnails