THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Donnerstag, 22. Oktober 2009

NEWS!

Ich hab schon ewig nicht mehr gebloggt ich weiß ;) es wird jetzt einfach mal wieder Zeit!

Das Wochenende war ich wieder mal bei meinem Schatz! Es war wirklich großartig! Freitags kam ich an nach 3 1/2 Stunden Zugfahrt die mich total angestresst hat. Erst mal Chris und Schatz begrüßen und dann ab in die Stadtgala. Chris brauchte nämlich einen neuen Trenchcoat. Natürlich musste er den für 199€ nehmen! XD Danach haben wir erstmal n bisschen was getrunken... Chris musste sich Mut antrinken, weil wir um 8e zu seiner neuen Flamme sind, der im Unisex arbeitet und dort auch Salonleiter ist. Wir blieben ein paar Stunden und sind dann gemeinsam zum Bahnhof zu laufen. Samstags sind wir dann wieder nach Heilbronn um Santo im Laden zu besuchen wir blieben dort bis 22.00Uhr! Das Wollhaus schließt normalerweise um 8e XD Nunja wo wir gleich bei meinem nächsten Punkt wären.

Santo hat mir eine neue Frisur geschnitten. Ich find sie einfach hammers geil und alle die dabei waren auch, nur meine Leute hier haben eher negativ reagiert.

New Hair

Naja ich hab mich davon nicht beirren lassen.

Ich muss sagen meine Schule ist echt die assozialste die es gibt. Heute wollte ich während der Pause aus dem Gebäude laufen. Ich machte die Tür etwas zu schwungvoll auf und redete mit meiner Besten, als plötzlich irgendso ein kleiner Pisser voll in die Türe läuft und umfällt. Wegen einem Unfall erhalte ich jetzt einen Verweis, der in meinem Zeugniss stehen muss. Das Bedarf noch Klärung mit der Schulleitung!

Gestern Abend hatte ich eine kreative Eingebung! Ich habe mich entschlossen eine kleine Geschichte zu schreiben! Kurz darauf hatte ich dann auch schon 2 DIN A4 Seiten voll. Ich werde dies noch ausweiten, aber ich wollte einfach mal eure Meinung hören ob ich diese hier posten soll oder lieber bei mir behalten soll.

Greetz
Sato

Related Posts with Thumbnails