THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Sonntag, 10. Januar 2010

Avatar *___*

Eigentlich wollte ich heute neue Bilder machen und bearbeiten, nur leider ist es fehlgeschlagen da meine Pläne von einem der geilsten Filme ever durckreutzt wurden!


AVATAR *___*
Ich hab schon lange von keinem Film mehr gesagt, das ich in mir 2 mal ansehen würde aber ich werde auf jeden Fall noch einmal ins Kino rennen um mir dieses Fantasy Spektakel anzuschauen!
Meine Mutter, Teru, Kenzo und ich sind nach Kempten gefahren um uns den Film anzuschauen, wobei Teru mein kleiner Bär ihn schon einmal gesehen hatte und nichts von der Story rausrücken wollte! xD
Naja auf jeden Fall war größer Andrang und ich war eher weniger motiviert mich durchzuquetschen also warteten wir vor dem Eingang bis der Großteil der Masse drin war und setzten uns auf unsere reservierten Plätze. Der Film began und die Story war schon von vornherein klar. Kurzfassung: Menschen finden neue Ressourcen und wollen diese unbedingt abbauen jedoch siedelt das Volk der Navi(kein Plan obs richtig geschrieben ist xD) direkt über der größten Quelle eben dieser Ressource! Einige Menschen werden in Körper geschleust die wie die Navi aussehen und eben diese "Hüllen" werden Avatare genannt.
Natürlich könnt ihr euch vorstellen das der Mensch alles daran setzt die Ressource abzubauen und ein Krieg ausbricht. Zwischendrin werden dem Hauptprotagonisten die Bräuche des Volkes gelehrt und er lernt es zu lieben, also stellt er sich auf die Seite der Bewohner von Pandora und verliebt sich in die "Prinzessin" des Volkes.
Alles in allem wurde der Film sehr gut animiert und die 3D Sequenzen sind eindrucksvoll.
Ein MUSS für alle Fantasy Fans! =D

Greetz
Sato

Related Posts with Thumbnails