THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Sonntag, 31. Januar 2010

Weekend is the best! Fuck the rest!

Tja meine Lieben ich hab einiges nachzuholen x3
Tut mir leid das ich so lange nicht gebloggt habe, aber leider hat mein Pc kurzerhand gemeint einfach auszugehen und nicht mehr anzugehen *drop*
ABER jez hab ich ihn repariert xD
Nunja mein Wochenende is diesmal nicht ganz so normal abgelaufen wie sonst *grinst*
Freitag nach der Schule erstmal zu Hase gefahren und mich mit ihr,Ray und Nini in HNx getroffen(Ach jah Naddl saß bei mir im Zug xD). Nini hatte Gott sei Dank meinen Tunnel dabei, den ich dann auch gleich eingesetzt hab x3 Nunja danach haben Nini und ich erstmal einen Rosenstrauß für meinen Schatz geholt einfach nur weil sie die Beste is. *-*
Nachdem wir glorreicherweise den Strauß bei ihrer Mum abgelegt hatten, haben sich Naddl und Hase erstmal ins Subway gesetzt um von meinem Geld zu essen. (Ich hoffe es hat euch geschmeckt xD)
Währendessen sind wir restlichen ab in den Unisex um Santo und den anderen einen Besuch abzustatten. Sehr amüsante Sache wie süß man empfangen werden kann *-* Ich fühl mich da einfach wohl. :D

SAMSTAG *___*
9 Uhr aufstehen hört sich für Samstag leider nicht gerade prickelnd an, aber ich mach das gerne, wenn ich in Karlsruhe (einer der verwirrensten Städte Deutschlands) ein Vorstellungsgespräch hab. *__* Um 15Uhr war der Termin gesetzt und wir haben uns um 13.30 schonmal auf die Suche nach dem Salon gemacht man weiß jah nie ;) Naja auf jeden Fall haben wir den Salon dann auch schon um 14Uhr gefunden, nachdem uns ein Mitarbeiter des Salons beim Suchen ertappt hat und mich erkannt hat. Nunja ich erspare euch die Details des Gesprächs, denn es war nichts sonderlich besonderes^^
Schatz musste ne Stunde in der Kälte stehen, aber das ist das Ergebniss:
Sie wollen mich in den Winterferien zum Probearbeiten da haben *-* is das nicht toll? Ich denke ich hab nen relativ guten Eindruck hinterlassen. =D
Danach sind wir dann noch auf den Geburtstag von Sigmar, Hases Onkel, gefahren. Nichts besonderes einfach ein lustiger Abend.

Sonntag war völlig normal, bis auf die Heimfahrt. Ich hatte das Gefühl, dass einfach jeder Idiot der im Zug an mir vorbeigelaufen is, ordentlich getankt hatte -.- Einfach ätzend wenn der ganze Zug nach Alkohol stink -___-

Greetz Sato

1 Kommentare:

chiaki hat gesagt…

klingt nach einem amüsanten Wochenende! :D wäre aber sicher noch spannender, wenn du den Post mit mehr Bildern ausschmücken würdest ;)

Du hast ja gefragt, ob ich dich auch verlinken würde.. :D habe dies getan, allerdings wäre es schön, wenn du meinen Blog auch regelmäßig lesen würdest oder ihn zumindest hier auf deinem Blog re-linken könntest ;)

Related Posts with Thumbnails