THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Montag, 11. Januar 2010

FOS und andere dubiose Dinge Oo

Heute war der erste Tag des FOS-Vorkuses! Oo Naja in mit Bulle nach Kempten gefahren und dann erstmal die Erkentniss! FUCK wir wissen nicht wo dieses Gebäude überhaupt ist und wir müssen in ner halben Stunde da sein! Also haben wir uns durchgefragt und bis wie den Raum gefunden haben hatts auch ne Weile gedauert Oo. Endlich angekommen gings dann auch gleich los! Schön war das ne alte Freundin von mir auch in eben diesem Kurs saß und wiedersehen macht bekanntermaßen Freude! ;) Erste Stunde hatten wir Mathe und der Lehrer ist echt super und nett! Ich mag ihn auf jeden Fall xD
2und3 Stunde hatten wir Englisch. Der Lehrer macht mich total nbervös ich hab keine Ahnung warum x____X
Nach dem Kurs erstmal Forum und nen Kaffee geholt(musste sein da ich ein Kaffeesüchtiger bin xD Nini weiß das am besten *rofl*) Nunja auf jeden Fall musste ich mir neue Skatelatschen kaufen und ich wurde fündig!


Diese netten Schuhe hab es für 20€ im Humanic! OMG normalerweise is das voll teuer >____<
Doch ich wollte noch eine neue Mütze da meine andere bein nem Kumpel is! xD Im Mister&Lady Jeans hab ich eine für sagenhafte 4€ gefunden!
OMG unbearbeitet >.<

Jah das war mein nicht ganz so spektakulär! Naja es war trotzdem schön i.wie xD

Greetz
Sato

2 Kommentare:

nininightmare hat gesagt…

mega knuffig liebes *____*

Ando hat gesagt…

süßer :)
man man da müssen noch bunte schnürsenkel nei

Related Posts with Thumbnails