THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Sonntag, 31. Januar 2010

Weekend is the best! Fuck the rest!

Tja meine Lieben ich hab einiges nachzuholen x3
Tut mir leid das ich so lange nicht gebloggt habe, aber leider hat mein Pc kurzerhand gemeint einfach auszugehen und nicht mehr anzugehen *drop*
ABER jez hab ich ihn repariert xD
Nunja mein Wochenende is diesmal nicht ganz so normal abgelaufen wie sonst *grinst*
Freitag nach der Schule erstmal zu Hase gefahren und mich mit ihr,Ray und Nini in HNx getroffen(Ach jah Naddl saß bei mir im Zug xD). Nini hatte Gott sei Dank meinen Tunnel dabei, den ich dann auch gleich eingesetzt hab x3 Nunja danach haben Nini und ich erstmal einen Rosenstrauß für meinen Schatz geholt einfach nur weil sie die Beste is. *-*
Nachdem wir glorreicherweise den Strauß bei ihrer Mum abgelegt hatten, haben sich Naddl und Hase erstmal ins Subway gesetzt um von meinem Geld zu essen. (Ich hoffe es hat euch geschmeckt xD)
Währendessen sind wir restlichen ab in den Unisex um Santo und den anderen einen Besuch abzustatten. Sehr amüsante Sache wie süß man empfangen werden kann *-* Ich fühl mich da einfach wohl. :D

SAMSTAG *___*
9 Uhr aufstehen hört sich für Samstag leider nicht gerade prickelnd an, aber ich mach das gerne, wenn ich in Karlsruhe (einer der verwirrensten Städte Deutschlands) ein Vorstellungsgespräch hab. *__* Um 15Uhr war der Termin gesetzt und wir haben uns um 13.30 schonmal auf die Suche nach dem Salon gemacht man weiß jah nie ;) Naja auf jeden Fall haben wir den Salon dann auch schon um 14Uhr gefunden, nachdem uns ein Mitarbeiter des Salons beim Suchen ertappt hat und mich erkannt hat. Nunja ich erspare euch die Details des Gesprächs, denn es war nichts sonderlich besonderes^^
Schatz musste ne Stunde in der Kälte stehen, aber das ist das Ergebniss:
Sie wollen mich in den Winterferien zum Probearbeiten da haben *-* is das nicht toll? Ich denke ich hab nen relativ guten Eindruck hinterlassen. =D
Danach sind wir dann noch auf den Geburtstag von Sigmar, Hases Onkel, gefahren. Nichts besonderes einfach ein lustiger Abend.

Sonntag war völlig normal, bis auf die Heimfahrt. Ich hatte das Gefühl, dass einfach jeder Idiot der im Zug an mir vorbeigelaufen is, ordentlich getankt hatte -.- Einfach ätzend wenn der ganze Zug nach Alkohol stink -___-

Greetz Sato

Donnerstag, 21. Januar 2010

Fuck It *drop*

So meine Lieben Leser,
ich hab jah hcon länger nichts mehr geschrieben aber das liegt einzig und allein daran das ich krank im Bett liege und mich eig kaum bewegen kann...
Ich wurde von der eitrigen/eiternden (i-was eitriges auf jeden fall Oo) Angina befallen.
Symptome: Halsschmerzen bei denen man lieber sterben würde, Erbrechen und natürlich ,um alles noch besser zu machen, hohes Fieber.
Ich hatte die letztn 2 Nächte Fieberträume der übelsten Sorte *drop*
Außerdem schwitz ich im Bett das ich inzwischen Angst hab, zuviel Wasser zu verlieren xD

Greetz
Sato

Montag, 18. Januar 2010

ET 16.1.10

Jah meine Lieben es war mal wieder soweit ^^
Ich hab wieder mal was organisiert in Kempten und es war einfach super <3
Es waren einige Leute da, es gab kaum Streit und KEINE Alkleichen! =D
Wer mal Interesse hat zu kommen der soll sich melden und ich geb euch dann die Daten vom nächsten ET!


Youtube hat leider das 2te Lied gefressen >.<
Der Hammer war jah das ich von einem Hobby Fotografen auf mein Aussehen angesprochen wurde und der will mich jetz als Model vorschagen! xD is es nicht geil? =D
So das wars dann für heute :P

Greetz Sato

Donnerstag, 14. Januar 2010

EUPHORIE!

OMG ich werde mir meinen Traum warscheinlich erfüllen können *__*
Ich hab ein Bewerbungsgespräch bekommen *__*
Am 30.1.10 in Karlsruhe!! OMG WIE ICH MICH FREUE!!!!
Das is einfach nur genial *__*
Mein Tag kann nur noch besser werden!

Montag, 11. Januar 2010

FOS und andere dubiose Dinge Oo

Heute war der erste Tag des FOS-Vorkuses! Oo Naja in mit Bulle nach Kempten gefahren und dann erstmal die Erkentniss! FUCK wir wissen nicht wo dieses Gebäude überhaupt ist und wir müssen in ner halben Stunde da sein! Also haben wir uns durchgefragt und bis wie den Raum gefunden haben hatts auch ne Weile gedauert Oo. Endlich angekommen gings dann auch gleich los! Schön war das ne alte Freundin von mir auch in eben diesem Kurs saß und wiedersehen macht bekanntermaßen Freude! ;) Erste Stunde hatten wir Mathe und der Lehrer ist echt super und nett! Ich mag ihn auf jeden Fall xD
2und3 Stunde hatten wir Englisch. Der Lehrer macht mich total nbervös ich hab keine Ahnung warum x____X
Nach dem Kurs erstmal Forum und nen Kaffee geholt(musste sein da ich ein Kaffeesüchtiger bin xD Nini weiß das am besten *rofl*) Nunja auf jeden Fall musste ich mir neue Skatelatschen kaufen und ich wurde fündig!


Diese netten Schuhe hab es für 20€ im Humanic! OMG normalerweise is das voll teuer >____<
Doch ich wollte noch eine neue Mütze da meine andere bein nem Kumpel is! xD Im Mister&Lady Jeans hab ich eine für sagenhafte 4€ gefunden!
OMG unbearbeitet >.<

Jah das war mein nicht ganz so spektakulär! Naja es war trotzdem schön i.wie xD

Greetz
Sato

Sonntag, 10. Januar 2010

Avatar *___*

Eigentlich wollte ich heute neue Bilder machen und bearbeiten, nur leider ist es fehlgeschlagen da meine Pläne von einem der geilsten Filme ever durckreutzt wurden!


AVATAR *___*
Ich hab schon lange von keinem Film mehr gesagt, das ich in mir 2 mal ansehen würde aber ich werde auf jeden Fall noch einmal ins Kino rennen um mir dieses Fantasy Spektakel anzuschauen!
Meine Mutter, Teru, Kenzo und ich sind nach Kempten gefahren um uns den Film anzuschauen, wobei Teru mein kleiner Bär ihn schon einmal gesehen hatte und nichts von der Story rausrücken wollte! xD
Naja auf jeden Fall war größer Andrang und ich war eher weniger motiviert mich durchzuquetschen also warteten wir vor dem Eingang bis der Großteil der Masse drin war und setzten uns auf unsere reservierten Plätze. Der Film began und die Story war schon von vornherein klar. Kurzfassung: Menschen finden neue Ressourcen und wollen diese unbedingt abbauen jedoch siedelt das Volk der Navi(kein Plan obs richtig geschrieben ist xD) direkt über der größten Quelle eben dieser Ressource! Einige Menschen werden in Körper geschleust die wie die Navi aussehen und eben diese "Hüllen" werden Avatare genannt.
Natürlich könnt ihr euch vorstellen das der Mensch alles daran setzt die Ressource abzubauen und ein Krieg ausbricht. Zwischendrin werden dem Hauptprotagonisten die Bräuche des Volkes gelehrt und er lernt es zu lieben, also stellt er sich auf die Seite der Bewohner von Pandora und verliebt sich in die "Prinzessin" des Volkes.
Alles in allem wurde der Film sehr gut animiert und die 3D Sequenzen sind eindrucksvoll.
Ein MUSS für alle Fantasy Fans! =D

Greetz
Sato

Photography <3

Ich hab gestern im Garten ein schönes Szenario gesehn und dachte ich muss doch gleich mal meine neue Digicam einweihen! Dabei ist dieses Bild entstanden und heute hab ich es bearbeitet und nun will ich eure Meinung hören, weil es mein erstes Landschafts Bild ist.





Greetz
Sato

Samstag, 9. Januar 2010

GameReview: Aion

Jeder wartete voller Freude auf das neue MMORPG Aion, nun da es schon seit einer Weile rausgekommen war, dachte ich mir, das ich es doch einfach mal antesten sollte und sehen sollte, ob es etwas für mich ist.




Alleine dieses Bild ist äußerst beeindruckend und ich konnte es nach folgendem KlassenTrailer kaum erwarten, bis es heruntergeladen war. Nein ich musste es nicht kaufen da mir ein Freund seinen Account geliehen hatte, um einen Test durchzuführen.




Als erstes war ich sehr beeindruckt von der Grafik Engine und der Charaktererstellung. Ob ihr es glaubt oder nicht ich saß 1 1/2 Stunden alleine an der Erstellung meines Charakters, bis er meinen Vorstellungen entsprach! Es gibt ultimativ viele Funktionen und es gibt kaum Charaktere die gleich aussehen. Pluspunkt für Individualität!
Die ersten paar Level waren sehr interessant und sehr schön aufgebaut. Allerdings merkte ich schon hier den größten Makel des Fantasy Spiels: Alle Quests sind gleich! Töte 10 von Monster x! Es gibt kaum andere Quests als diese. Ab und an muss man Tiere/Humanoiden/Monster töten um Gegenstände von diesen einzusacken. Es gibt noch die Sammelquests aber die belaufen sich auch auf nichts anderes als hinrennen, abholen, wegrennen.
Klassenbalance ist für n Arsch.. wenn ich das so sagen darf!
Ich hab folgende Klassen angetestet: Magier, Schurke, Templer.
Der Magier ist wohl die stärkste Schadens Klasse im Spiel und macht sowohl im PvE als auch im PvP sehr viel Spaß. Aber leider macht er soviel Schaden das er alle Dmg Klassen die auch 5 LvL über ihm sein dürfen, einfach in den Schatten stellt. Ich habe damals mehr Aggro auf mich gezogen als der Tank der 5LvL über mir war. Und jah der Tank machte sein Handwerk gut! xD

Der Schurke ist der größte Witz den ich jemals gesehen habe, da er im PvE total abkackt und im PvP alle anderen Klassen owned. Man kann diese Klasse wirklich nicht im PvE spielen da man bei nur 2 Mobs sofort draufgeht! Jedoch im PvP sind die Schurken fast unschlagbar!

Der Templer war für mich sehr interessant, da ich in WoW auch nur getankt habe, dachte ich mir das ich es einfach mal antesten sollte. Anfangs war alles schön und gut.. Ich machte genug Schaden um durch die Mobs rennen zu können, jedoch als ich LvL 15 erreichte dachte ich mich trifft der Schlag, denn es passierte etwas, was ich nie erwartet hätte. Folgende Situation:
4 Gegner werden gepullt und ich bin alleine, wagemutig wie ich bin stürme ich ihnen entgegen um ihre Köpfe abzuschlagen. Da ich neue Fähigkeiten erhalten hatte dachte ich das ich es schaffen würde. Dann bekam ich große Augen vor lauter Staunen und meine Laune wurde schlagartig schlechter. Ich bekam von 4 Mobs auf meinem LvL keinen Schaden! Ich bin aufgestanden eine rauchen gegangen und als ich zurzückkahm stand mein Templer in seiner glänzenden Rüstung da und hatte keinen Kratzer abbekommen, jedoch kämpfte er immernoch gegen einen dieser 4 Gegner. Klassenbalance und Questing sind eindeutig Minuspunkte!

FAZIT:
Das Spiel ist absolut nichts für mich, da ich abwechslungsreiche Quests brauche und eine bessere Klassenbalance wäre auch gut, jedoch glaub ich das Aion ein Spiel mit großem Potenzial ist und wenn man ihm noch ein bisschen Zeit gibt werden diese Makel hoffentlich behoben sein. Es kann auch passieren, dass es so läuft wie bei WoW und die Balance nie hergestellt wird!

Soviel von meiner Seite. Habt ihr i-welche Erfahrungen mit Aion gemacht? Wollt ihr das ich ein bestimmtes Spiel teste, um darüber eine Kritik zu verfassen?

Greetz
Sato

Neuafnahme!

Jah Leute ich habe meinen Blog wieder aufgenommen und hoffe ihr werdet ihn fleißig lesen! ;)

Greetz
Sato

Related Posts with Thumbnails