THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Montag, 1. Februar 2010

Music Monday

So heute is der erste Music Monday bei dem ich mitmache ^^ (Kp ob das n deutscher Satz is x3)Halte ich für ne gute Idee ^^ gut das wir solche kreativen Köpfe wie Sasa in unseren Kreisen haben xD. Nunja nach langem nachdenken was ich den nun für einen Song vorstellen solle, hab ich mich für Through The Glass von Stone Sour entschieden.



Dieser Song hat mich so viele Jahre begleitet wie kein anderer. An ihm hängen so viele Erinnerungen... sowohl gute als auch schlechte. Eine der schlechteren ist, dass ich den Song immer gehört habe, wenn es mir wegen i.was Scheiße ging (meist auf Grund von Frauen x3). Jedoch hat er auch schöne Erinnerungen zB als meine Band eben diesen Song gecovert hat.. einfach schöne Zeiten.

Ach jah... mein Dorf versinkt im Chaos x3 inzwischen is es locker n Meter xDDD

Related Posts with Thumbnails