THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Dienstag, 1. September 2009

Pokemon Platin

Ich habe mir heute überlegt, ob ich nicht das hochgelobte neue Pokemon Spiel ein bisschen näher beleuchte.


Da ich das Spiel besitze , seit es erschienen ist werde ich nun mein Fazit dazugeben.

Im großen und ganzen ist Pokemon Platin nichts anderes als Pokemon Diamant. Es gibt jedoch einige kleinere Änderungen in der Story. Man kann außerdem sowohl Dialga als auch Palkia fangen! Giratina spielt jedoch die Hauptrolle in dieser Story. Es hat eigentlich die gleiche Rolle wie Rayquaza in Pokemon Smaragd, was ich nicht gerade für einfallsreich halte, aber ok. Die Grafik hat sich eigentlich nicht verändert, bis auf die kleinen Schneehaufen die jetzt in Laubwechselfeld rumliegen. Die Wi-Fi Funktion is auf ein Pokemon erweitert worden. Rotom kann dadurch nun auf der Platin verschiedene Formen annehmen.

Auch Shaymin hat eine neue Form bekommen, die ich persöhnlich leider nicht erhalten habe.

Meiner Meinung nach sieht diese Form unseres kleinen grünen Igels um einiges besser aus.
Aber nun zum Endfazit:
Das Spiel reiht sich fast nahtlos in die bekannte und beliebte Reihe der Pokemon Spiele ein, auch wenn es eigentlich nichts anderes als ein Abklatsch von Pokemon Diamant/Perl ist, lohnt es sich auf jeden Fall einen Blick zu riskieren und es sich einfach mal zu holen.

Related Posts with Thumbnails