THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Montag, 8. Februar 2010

Music Monday No.2

Jah heute is es wieder soweit und man darf seine Lieblingsliedchen bloggen xDDD
Nunja heute trifft es Polizisten von Zaunpfahl. Ein eher untypischer Song, der eigentlich gar nicht meinen Musikgeschmack trifft, aber es ist einfach super zum mitgrölen.
Außerdem hängen da die Erinnerungen dran von den Sommerferien 08! Ich kann mich noch erinnern als wäre es erst dieses Jahr gewesen... Meine besten Freunde und ich hatten uns jeden Abend getroffen um zusammen ne Menge Bier zu vernichten, da uns die damaligen jüngsten Ereignisse sehr zusammengeschweißt hatten. Zu meinem Leidwesen war die beiden Punks und konnten sich ihre Musik eben nicht verkneifen. Auf jeden Fall hat uns eben dieser Song auf all unseren Wegen begleitet und deswegen muss ich mit Tränen in den Augen an diese Zeit zurückdenken... Nicht weil ich der Zeit hinterhertrauer, sondern weil ich es genossen habe.
Leider hat sich da ganze etwas aufgelöst und ich kann auch nicht wirklich was dagegen tun, um dieses Trio wieder aufzubauen aber ich bin trotzdem durchaus zufrieden mit den jetzigen Zuständen.

Related Posts with Thumbnails