THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Donnerstag, 25. Februar 2010

Vampire? Werwölfe? Nichts ist mehr wie früher -___-"

Mit dieser Einleitung will ich auf ein mir persönlich sehr wichtiges Thema hinweisen. Jeder steht auf einmal auf Vampire und/oder Werwölfe!! Hallo?! Früher wurden Leute von der Gesellschaft als krank und pervers bezeichnet wenn man von einem Vampir schwärmt! Zu Van Helsing Zeiten sahen Vampire wenigstens noch nach Vampiren aus.




Heutzutage ist das ganze leider viel zu sehr Komerz geworden. Jedes 14-18jährige Mädchen steht auf einmal auf Edward oder Jacob oder aber auf beide. Meiner Meinung nach ist Edward ein Pussy-Vampir, der (wenn er es denn könnte) sich vor lauter Selbstmitleid selbst umbringen würde und Jacob ist nichts weiteres als ein übergroßes Kuscheltier. Wobei die meisten Frauen nur auf Jacob stehen aufgrund seines Körpers. Jedoch finde ich, dass die frühere Darstellungen von Werwölfen wesentlich besser aussehen! Ehrlich gesagt hab ich kein Bock auf große Plüschtiere. Oo

Früherer Werwolf



Plüschtier -.-"


Tut mir leid das so sagen zu müssen, aber ich als Waschbärbauchbesitzer fühle mich inzwischen eingeengt und mein Selbstwertgefühl wird immer wieder zerstört wenn alle meine weiblichen Freunde auf einmal von seinem Körper schwärmen. Das ganze wird viel zu sehr von den Medien und den Leuten gehypt. Die Filme sind eher mittelmäßig und es reicht mir sie einmal gesehen zu haben. Man hört immer wieder das die Bücher sehr viel besser seien, was ich leider nicht bestätigen kann, weil ich die Bücher noch nicht gelesen hab. Alles in allem ist mir dieses ganze Twilight gelabere einfach zu viel. Jah man kann sich die Filme mal anschauen aber dann noch davon zu schwärmen und zu vergessen das man Vampire/Werwölfe früher mal eklig fand bevor Twilight kam ist doch lächerlich (Natürlich gibt es auch Fans die Vampire und Werwölfe schon toll fanden bevor das alles so gehypt wurde). Zum Schluss kotzt es mich noch an, das seit Twilight raus is jeder wirklich jeder Idiot auf einmal Paramore hört. Diese Band gab es auch schon vor dem Film und hat bessere Songs als "Decode".

Greetz
Sato

EDIT:
Meine Beste hat mir was gezeichnet und hat es meinem Blog gewidmet also dacht ich mir ich post es jetz mal, da ich es schon seit Ewigkeiten hab. xD Danke Süße ;)


1 Kommentare:

herself hat gesagt…

jacob ist todeshässlich. und edward glitzert.
ich stimme dir in allen punkten zu.


doch weißt du was mich besonders aufregt?
als ich heute twilight of the thunder god von amon amarth bestellen wollte, kamen bei den suchergebnissen twilight fan-artikel, und das bei emp merchandise -.-"

Related Posts with Thumbnails