THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Sonntag, 21. Februar 2010

Nachholbedarf =^____^=

So jetz bin ich wieder im Lande und ich entschuldige mich erstmal dafür das ich Ewigkeiten nicht mehr gebloggt hab, aber Hase brauchte Aufmerksamkeit und ich hab jeden Tag bis 8e gearbeitet etc etc. :D Ich habe euch jah wissen lassen das ich Probearbeiten war inb Karlsruhe... Nunja ein einziger großer FAIL meine Lieben. Ich wurde nur dumm angemacht und nichts war gut so, wie ich es getan hab. Nunja kurzerhand durfte ich dann im Unisex in Heilbronn arbeiten und das Probearbeiten wurde sofort abgebrochen! Wobei das Praktikum in HNx wesentlich mehr Spaß gemacht hat, da die Mitarbeiter einfach toll sind *__*.


Außerdem haben Hase und Chris ein tolles Cafè gefunden: das Mojo. Total super das kann ich euch sagen. Der Kaffee ist relativ billig und oben kann man auf wunderbar ausgesessenen Couchs sitzen/liegen scheißegal es is hammers bequem. Das beste ist natürlich das man oben rauchen darf ;).


Nunja wieder mal ein reltaiv kurzer Blog aber ich hoffe ihr freut euch trotzdem über den entry ;)

Greetz
Sato

Related Posts with Thumbnails