THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Dienstag, 9. Februar 2010

Süßigkeiten, Freude und schwebende Menschen @___@

So da es jah jetz schon ein paar Tage her is dachte ich mir ich muss euch vom letzten ET in Stuggi erzählen. Doch als kleines Vorwort muss ich euch noch etwas zeigen nämlich dass:



Ich hoffe ihr verzeiht mir die schlechte Bildquali *drop* Aber sind sie nicht toll? Pokémon-Marchmallow-Pops *__* für 1€ jeweils xD Ich bin wie dumm im Laden rumgehüpft als ich das gesehn hab einfach nur genial. <3>___<, aber was tut man nicht alles um ein bisschen Spaß zu haben? Ich konnte es leider kaum genießen, da ich von meinem Antibiotikum und den Schmerzmitteln so zugedröhnt war das ich dachte ich schwebe über dem Boden.

Verstrahlter Blick FTW?! x___X Nunja nach einiger Zeit haben wir uns ins Caffeé Fellows gesetzt und über unsere gemeinsame Zukunft philosphiert. Leider merkten wir das meine Freundin die Fäden fest in der Hand halten wird und Chris und ich leider absolut nichts zu sagen haben werden in unserer gemeinsamen Wohnung. xD Aber wer hatte schon was anderes erwartet? ^^

Letzten endes ist nichts spannendes passiert. Abends sind wir dann noch zu Sabin um zumindest ein bisschen beim Vorglühen dabei zu sein, da wir nicht mit in die Laube wollten.

Greetz Sato

2 Kommentare:

Ando hat gesagt…

aloha
ich habe dir einen sunshine award verliehen
http://wasserstoffperoxid.blogspot.com/2010/02/sunshine-award.html

lg anni :)

Adil.Gaga hat gesagt…

Ich hab dir einen sunshine award verliehen auch :
http://adilgaga.blogspot.com/2010/02/sunshine-award.html

Related Posts with Thumbnails